GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 Heimfahren, das ist der aktuelle Plan So ein unnötiger scheißdreck, elender drecksverein!! Wie sollen arbeitende nächste Woche bitte das schaffen?? Sinds fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 Du leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 Du leicht? Ich deichsel mir das schon irgendwie.Ot: mir gehts noch immer am orsch dass das abgesagt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) mir zwar auch nicht unbedingt sympathisch und ich sähe die lieber heuer statt morgen absteigen, aber ich glaub an einem Starkregen und einer Regenfront die jetzt 4 Tage anhält (so wie in Wetter.at angekündigt) ist wohl weder der Haas noch Grödig schuld. A bisserl denken vorm Gift und Galle spucken wär mal auch was angenehmes... Ich gehe davon aus dass der Regen in Salzurg (Stadt) nicht recht viel anders ist als in Grödig. Wie schaffen die Dosen es dass nie ein Spiel wegen Regen abgesagt wird? bearbeitet 20. Mai 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2015 weil die keinen oaschloch rasen haben wie in grödig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Ich gehe davon aus dass der Regen in Salzurg (Stadt) nicht recht viel anders ist als in Grödig. Wie schaffen die Dosen es dass nie ein Spiel wegen Regen abgesagt wird? RB kann natürlich den regen (wenn gewünscht) UMS stadion leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 mir zwar auch nicht unbedingt sympathisch und ich sähe die lieber heuer statt morgen absteigen, aber ich glaub an einem Starkregen und einer Regenfront die jetzt 4 Tage anhält (so wie in Wetter.at angekündigt) ist wohl weder der Haas noch Grödig schuld. A bisserl denken vorm Gift und Galle spucken wär mal auch was angenehmes... Es regnet seit gestern Abend in Salzburg. Nicht wenig, aber Starkregen sieht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 RB kann natürlich den regen (wenn gewünscht) UMS stadion leiten. RB kann alles! außer in die CL kommen gnihihihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wer weiß für was es gut ist. Besser jetzt ärgern und verschieben als im Nachhinein über ein durch Wind und Regen unglücklich verlorenes Spiel jammern. Bei normalen Verhältnissen schlagen wir die halt nächste Woche. RB kann alles! außer in die CL kommen gnihihihihihi DM kauft einfach den ganzen Regen auf und verschiebt in nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Zwangsabstieg. Jetzt!Elendiger Kasperlverein, elendiger. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 DM kauft einfach den ganzen Regen auf und verschiebt in nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Grödig bitte wieder runter in die RL, Danke ! zerstören, Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 Nachtragsspiele werden auf sky auch übertragen oder?? deine fragen gehören stets zu den allerbesten. lass dich überraschen, vielleicht hast ja glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Heimfahren, das ist der aktuelle Plan So ein unnötiger scheißdreck, elender drecksverein!! Wie sollen arbeitende nächste Woche bitte das schaffen?? Sinds fett? die Rapidfans sind eh alle arbeitslos, die haben eh immer Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 DM kauft einfach den ganzen Regen auf und verschiebt in nach Leipzig. Dm hat das regenproblem mit einem geheimvertrag mit petrus geregelt. Um einen alten witz zu strapazieren: im zuge dieser verhandlungen wollte er auch das "vater unser" von "unser tägliches brot gib uns heute" in "unser tägliches red bull gib uns heute" umändern lassen. Aber der liebe gott ist aus dem vertrag mit der ankerbrot nicht rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts