Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Kann man nur hoffen das dies die Rasenheizung zerstört und der Zwangsabstieg bevor steht 18:30 eine Zeit die nur der Bundesliga einfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 DANKE fürs Mitleid verbinde es mit Ausflug nach Salzburg, was solls Wo bist grad? Bzw wie kommst heim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Wo bist grad? Bzw wie kommst heim? Mit meiner Freundin - Rollifahrerin mit Zug, vlt. kennst du mich vom sehn!! Ich fahre jedes Spiel mit ihr. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Mai 2015 18:30 eine Zeit die nur der Bundesliga einfällt Europa League Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Mai 2015 Zum kotzen Hoffentlich steigen de unnedign Grödiger nächste Saison ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Europa League Finale Was hat das damit zu tun? Ist ja kein Livespiel! Da hat man wohl bei der Drainage gespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Mai 2015 Was hat das damit zu tun? Ist ja kein Livespiel! Es darf trotzdem kein Spiel gleichzeitig stattfinden. Man hätte es natürlich auch am Donnerstag austragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 Was hat das damit zu tun? Ist ja kein Livespiel! Da hat man wohl bei der Drainage gespart. es dürfen (wohl eher sollten) keine spiele aus den höchsten nationalen klassen zeitüberschneidend mit europäischen bewerben angesetzt/ ausgetragen werden. vollkommen powidl, ob live oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 höchsten nationalen klassen Der UEFA wäre die Partie nicht einmal aufgefallen. So ein Bauernkaff fällt bestimmt nicht unter "höchste nationale Klasse". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2015 Die Drainage is fürn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2015 Heimfahren, das ist der aktuelle Plan So ein unnötiger scheißdreck, elender drecksverein!! Wie sollen arbeitende nächste Woche bitte das schaffen?? Sinds fett? die Bundesliga geht davon aus, dass ohnehin keine Zuschauer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Verdammte scheiße und so hätt ich mich auf die Partie gefreut. Gott sei Dank nochmals hier reingeschaut vorm Wegfahren. Mich zipfts grad richtig an. Wesentlich mehr Mitleid hab ich noch mit jenen die von Wien bereits angereist sind, das ist echt zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 Der UEFA wäre die Partie nicht einmal aufgefallen. So ein Bauernkaff fällt bestimmt nicht unter "höchste nationale Klasse". nicht lustig, weil wahr... wäre die bullenarena eigentlich bespielbar und wenn ja, wieso hat man die teams und 750 zuschauer nicht kurzfristig übersiedelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Habens jetzt nur eine Heizung und keine Drainage? Das ist einfach albern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2015 Mit meiner Freundin - Rollifahrerin mit Zug, vlt. kennst du mich vom sehn!! Ich fahre jedes Spiel mit ihr. GWG Kann sein Ich fahr mit der Westbahn um 16:52 schon wieder zurück, ihr später oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts