Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2015 ok wird grad schon ziemlich finster... beim zamg könnt ich wohl nicht arbeiten Jep.. bei uns dürfts bald beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 lt einer Freundin hagelts in Graz/Puntigam extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Bist deppert, jetzt hats 15 Minuten richtig geschüttet und gehagelt... Ist aber vorerst schon wieder vorbei und die Sonne ist teilweise wieder da, mal schauen wies den restlichen Nachmittag weitergeht... bearbeitet 20. Mai 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 wir müssen heute punkten, weil rapid wird heute keine punkte liegen lassen, deren spiel wurde abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2015 wir müssen heute punkten, weil rapid wird heute keine punkte liegen lassen, deren spiel wurde abgesagt... Nein, wir müssen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 Nein, wir müssen gewinnen. mir reicht ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 mir reicht ein PunktMit einem Punkt seid ihr fix Meister, auch wenn es theoretisch noch nicht so ist. Aber eine Tordifferenz von 30 Toren wird man in 2 Spielen nicht aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 Mit einem Punkt seid ihr fix Meister, auch wenn es theoretisch noch nicht so ist. Aber eine Tordifferenz von 30 Toren wird man in 2 Spielen nicht aufholen können. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 ebenIch wollte deinen Einwand ja nur unterstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 Ich wollte deinen Einwand ja nur unterstreichen. kannst gern öfters machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 kannst gern öfters machen ;-)Wennst mal ausnahmsweise wieder mal was richtiges sagst, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 eben Aber feiern werden die Jungs dann nach dem Spiel noch nicht, hoffe ich, solange es theoretisch noch möglich ist. Rein aus Respekt macht man das nicht. DAHER muss heute ein Sieg her und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 ich verstehe diese Respektsache nicht, bei einer Tordifferenz von + 30 hat das ja nichts damit zu tun, ob man Respekt hat... eigentlich lächerlich, wenn man dann nicht feiern darf.. aber mir auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 Aber feiern werden die Jungs dann nach dem Spiel noch nicht, hoffe ich, solange es theoretisch noch möglich ist. Rein aus Respekt macht man das nicht. DAHER muss heute ein Sieg her und fertig! Aus Respekt müsste man eigentlich feiern - denn sonst würde man doch ernsthaft glauben, das die letzten drei Gegner von Rapid so schlecht sind, dass sie alle 7:0 verlieren. Das wäre doch eher respektlos ;-) Mir ist es egal - hauptsache das Ding ist bald durch und wir können dann alle gemeinsam gegen den WAC feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Dass Lazaro nicht im besten physischen Zustand ist, ist mMn ziemlich offensichtlich, zumindest was aus der Ferne mit den Augen erkennbar ist. Seine genauen Werte kenn ich nicht. Keine Ahnung, was Adi an ihm gefressen hat. Ihm ein paar Spiele zu geben, ist ja in Ordnung, aber irgendwann sollte er nach einem schwachen Spiel dann auch mal auf der Bank sitzen. Dass man da nicht schaut, dass sich das ändert... Sollte Hütter dringend mal überlegen was zu tun. Grade als junger Sportler sollte man aber auch genug Ehrgeiz haben zumindest die Ernährung so zu gestalten, dass es die Leistung nicht negativ beeinflusst. bearbeitet 20. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts