SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

anscheinend auch das einzige kriterium, das ihn für einen trainerposten qualifiziert-gsd...

Wenn ich dran denke, wie alle (auch Sky Experten) immer meinen, er kann dir Spieler so super auf ein Derby einstellen - und dann diese "Leistung" der Veilchen dazu, ist das schon amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja und Maric hat heute den Freistoß der Austria in HZ 1 super gehalten! Gegentor wieder leider aus dem nichts. Beric war heute Top, gewann fast jeden Kopfball, legte immer gut ab und bearbeitete die Austria. Hadzikic kam mir sehr verunsichert vor.

Spielt die Austria eigentlich auch in der 2.Liga im Happel ab 2016?

Ich hoffe nicht, dass sie jemals absteigen. Die Liga lebt von den Derbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ogris kommt so unendlich sympathisch rüber, das ist echt eine ehrliche Haut

finde ich auch!

Wenn ich dran denke, wie alle (auch Sky Experten) immer meinen, er kann dir Spieler so super auf ein Derby einstellen - und dann diese "Leistung" der Veilchen dazu, ist das schon amüsant.

ich möchte da ogris schon etwas in schutz nehmen, die austria hat ein paar spieler drinnen, die einfach keine einstellung haben. teilweise ist das irre was die zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch!

ich möchte da ogris schon etwas in schutz nehmen, die austria hat ein paar spieler drinnen, die einfach keine einstellung haben. teilweise ist das irre was die zeigen.

Sorry aber den unendlichen Schmarrn kann ich einfach nicht mehr hören.

Ja Ogris ist ein grader Michl und sagt unverblümt das was er sich denkt. Er wirkt daher wohl sympathischer als andere ABER!!

Das kann doch nicht wirklich ein Kriterium für einen Profitrainer sein....

Andreas Ogris hat außer seinem grad sein einfach nichts vorzuweisen.

Außerdem - so ehrlich muss man auch sein - ist sein körperlicher Zustand eines Profitrainers nicht würdig.

Und ja, ich hab auch Kilos zu viel, aber ich trainiere keinen Profiverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es war heute sicher nicht unser bestes Spiel, für den kleinen Wiener Verein hat es aber mehr als gereicht.

Hätte man da heute wirklich mit 100% gespielt wäre das Historisch geworden...

Am besten sieht man ja wie die am Boden sind, wenn da eine von deren Tussen sich mitten im Konter seiner Mannschaft den abgebrochenen Fingernagel an der Seitenlinie versorgen lässt...

Schön ist das damit der 2te Platz abgesichert ist wenn man sich die letzten Runden nicht ganz blöd spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.