horr1911 Chef Geschrieben 17. Mai 2015 Verdient. Langsam glaub ich der Abstieg wäre nicht mal so schlecht... Vl. fangen die Verantwortlichen mal zum denken an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2015 Sehr schwache Vorstellung gegen schwache Purkersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2015 Ich gratuliere AO recht herzlich zu dieser Leistung und wie er die Mannschaft eingestellt hat. Ich schäme mich für diese Mannschaft, gab's noch nicht allzuoft in meinem Fan dasein.Naja, fast 2 Jahre durchgängig in der Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Ich gratuliere AO recht herzlich zu dieser Leistung und wie er die Mannschaft eingestellt hat. Ich schäme mich für diese Mannschaft, gab's noch nicht allzuoft in meinem Fan dasein. für die kaderzusammenstellung kann der ogris aber nichts. da ist absolut keiner am platz der nur ansatzweise es verdient hat ein austria trikot zu tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 lol sehr stark. (übrigens laola überträgt mit englischen Kommentator) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Leider habe ich keine storniversicherung für Klagenfurt abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe diese Saison schon emotional abgeschlossen. Cup wird nochmal aufregend... Wobei mir eigentlich shcon davor graust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Suttner auch sensationell. Hebt das Abseits auf hebt die Hand und trabt nur nach hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Abermals zum genieren diese elf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2015 Den Cup gwinnts eh. Wäre aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte den Suttner unbedingt abgeben ...der kann keinen Ball stoppen und schläft permanent .. der Begriff Fußballgott ist lächerlich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 für die kaderzusammenstellung kann der ogris aber nichts. da ist absolut keiner am platz der nur ansatzweise es verdient hat ein austria trikot zu tragen Jo, und wer zwingt ihn einen Leitgeb und Salamon aufzustellen ? Da muss er sich schon selbst auch hinterfragen, das was ein Leitgeb zeigt spielt der Holland mit 4 Promille besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Jedesmal wenn man platz nach vor hat,dumme stopfehler. Des hat nix mit fussball zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2015 ERSCHÜTTERND!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Erinnert ihr euch an einen schlechteren Spieler als Leitgeb der regelmäßig gespielt hat in den letzten 10 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts