AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hoffe so sehr dass die Aussage von FW stimmt dass bei James Holland noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, ich will Leitgeb einfach nicht mehr im violetten Dress sehen. Salamon an der Flanke auch ned viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Mai 2015 der letigeb is a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Unfassbar dieser Leitgeb!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Löst bitte ENDLICH den verschissenen Vertrag mit leitgeb auf Der Typ kann NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 boahhhh Leitgeb deutet deppat wohin mit den Ball dann kriegt er ihn und schon ist er weg, der will ja selber garnicht mehr den Ball, der muss ausgetauscht werden, sofort, spätestens zur Pause, hoffe dann noch ned zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Von wem war der Orsch Pass gerade, der die Grünen fast in Führung gebracht hätte? Edit: ok, kanns mir auf Grund der Kommentare denken bearbeitet 17. Mai 2015 von Nudelsalat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2015 Gogo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 8-9 Verstärkungen und das Werkl wird wieder laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Was muss Leitgeb noch allés machen,damit er ausgetauscht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2015 bitte leitgeb wegen rotgefahr austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Also unseren Burschen scheint dieses Derby genauso scheissegal wie mir zu sein. Trotzdem steht´s immer noch 0:0, Bravo Rapid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn die Grünen das heut ned gewinnen könnens zusperren. Leichter wirds wohl nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte tausch den Leitgeb aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Mai 2015 Leitgeb tauscht sich eh mit Gelb/Rot selber bald aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2015 Die Schwäche bei Flanken kotzt mich bei Lindner an... Wenn ers nach 4 Jahren immer noch macht, dann geht der Wödschmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts