jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 34 Minuten: Wenn wir wirklich mehr Zusammenarbeit mit Man City anstreben und sie unser Gegner beim Eröffnungsspiel werden, dann weiß ich wo Kayode wohl das erste Mal für Man City auflaufen würde Und wenn für uns wirklich etwas jenseits der 5 Mio Grenze übrig bleibt, dann kann man neutral und emotionsfrei zusammenfassen: - für 800T eingekauft - erste Saison zweitbester Torschütze, 5 Scorerpunkte in den ersten 4 Wochen - zweite Saison Torschützenkönig, wichtige EC-Tore - dritte Saison für das 10-fache in einen Top-Club der Premier League verkauft Wenn das wirklich so über die Bühne geht, dann vergesse ich die letzten Wochen und sage DANKE LARY ! Finde ich auch, ohne Larry hätte es ganz traurig ausgeschaut die letzte Saison, hat uns zB auch in die EL Gruppenphase geschossen und dieser Transfer ist für die langfristige Entwicklung des Vereins ganz, ganz wichtig. So falsch sein Verhalten war, aber wenn er sich in Limassol das Kreuzbandl reisst, sitzen wir in der Tinte. Bei mir überwiegt ganz klar die Dankbarkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Über de heisa kann er sich haun...... Gizmo schrieb vor einer Stunde: an Watschenlauf kann er haben und zeigen, wie schnell er durch eine Gasse laufen kann das goldene wiener Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 45 Minuten: - für 800T eingekauft - dritte Saison für das 10-fache in einen Top-Club der Premier League verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Über de heisa kann er sich haun...... Sei mal nicht so, hat uns doch in wichtigen Spielen geholfen und jetzt haben wir auch noch fett Kohle mit ihm gemacht. Bin auch menschlich enttäuscht dennoch überwiegt jetzt die Freude über die Höhe Ablösesumme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Sei mal nicht so, hat uns doch in wichtigen Spielen geholfen und jetzt haben wir auch noch fett Kohle mit ihm gemacht. Bin auch menschlich enttäuscht dennoch überwiegt jetzt die Freude über die Höhe Ablösesumme. Bin ihm für seine tore u für die kohle die er in die klubkassa spült durchaus dankbar, trotzdem wird er mir menschlich nicht abgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Sei mal nicht so, hat uns doch in wichtigen Spielen geholfen und jetzt haben wir auch noch fett Kohle mit ihm gemacht. Bin auch menschlich enttäuscht dennoch überwiegt jetzt die Freude über die Höhe Ablösesumme. Ohohohoh welch versöhnliche Worte bekomme ich hier zu lesen. Aus seiner Söldnermentalität hat er von Anfang an keinen Hehl gemacht, also braucht sich niemand über ihn menschlich enttäuscht zeigen (Mannschaft und Verantwortliche eventuell ausgenommen). Einzig und allein sein Wappenküssen geht mir bei solchen Leuten extrem wohin.Anscheinend haben wir mehr eingenommen als sich viele in den letzten Tagen erhofft haben. Hier gilt der Dank vor allem Wohlfahrt und Kraetschmer für ihre Beharrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Aus seiner Söldnermentalität hat er von Anfang an keinen Hehl gemacht Auch ein Söldner soll/muss seinen Dienst verrichten, solange er Sold bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Auch ein Söldner soll/muss seinen Dienst verrichten, solange er Sold bekommt. genau so ist es. Niemand wäre ihm böse gewesen, wenn genau der selbe Wechsel stattfindet und er die Zeit bis dahin wie jeder Kaderspieler abdient. Das was er abgezogen hat, lässt mich mit meiner guten Erziehung kämpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Anscheinend haben wir mehr eingenommen als sich viele in den letzten Tagen erhofft haben. Hier gilt der Dank vor allem Wohlfahrt und Kraetschmer für ihre Beharrlichkeit. So ist es. Hätte sich Kayode mit seinem Pressing wie angestrebt durchgesetzt, wäre er zB für kleines Geld fix in Alaves oder vergleichbar. In die Kasse gespült haben also W&K. Und jemandem der wirklich derart viel für die Austria getan hat und weiter tut, immer wieder eine Sprachbehinderung hinterherzuhöhnen, finde ich persönlich langsam nicht nur schon sehr lange unlustig und sehr schwach, sondern erbärmlich. Kitsis schrieb Gerade eben: bearbeitet 13. August 2017 von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 13. August 2017 Falls wir auf Zypern ausgeschieden wären, Kayode hat das mit seinem Verhalten riskiert und alle hängen lassen, dann würden einige sein Verhalten weit weniger entspannt sehen. Da hätte sich unser Verein schnell in einer Abwärtsspirale wiederfinden können und die Saison wäre versaut gewesen, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Im übrigen hat Kayode auch der Austria, seinen Trainern und Mitspielern einiges zu verdanken, schließlich waren wir für ihn die ideale Plattform sich zu präsentieren. Ich rechne es unseren Verantwortlichen hoch an, in einer schwierigen Situation, trotz Erpressungsversuch, derart ruhig geblieben zu sein und für die Austria ein sehr erfreuliches Verhandlungsergebnis erzielt zu haben. Falls es MK gelingen sollte, wovon ich ausgehe, noch einige nette Beteiligung/Prämien im Vertrag einzubauen, dann wünsche ich Kayode alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 Frau Kayode freut sich über ein Paar neue Gucci Schuhe. Wir bekommen ein paar Millionen. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Es lebe der Stahl Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. August 2017 Jetzt gehen wir dann einkaufen...bin schon ganz wuschig wen wir holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Bild mir ein, den bladen schirchen Linden hab ich gestern nach dem spiel vorm stadion von B aus kommend gesehen .... gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts