Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 Ist das allseits beliebte mit dem Finger auf den Kopf tippen zukünftig auch mit Rot zu ahnden? Die Bundesliga hat sich mit dieser Entscheidung keinen gefallen getan, weil sie einen Präzedenzfall geschaffen hat, den keiner braucht. Da Kayode wahrscheinlich ohnehin im Cup geschont worden wäre, hat das Urteil genau nichts bewirkt außer ein wenig Unruhe zu stiften (und vielleicht von den Unzulänglichkeiten der Schiris abzulenken, die in dieser Runde wieder mal zu sehen waren?). War bei Blanchard mal der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Aber geh. Da ist der Lewis eh noch harmlos. Da musst dich mal im Beisl umschaun Ich werde dem sagenumwobenen Beisl weiterhin fern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 aber ich glaub da kommt nichts mehr Doch doch, ich hab da noch was gefunden: rapid verrecke ! Dazugehörige geste(n) darfst dir aber selber ausdenken, sofern halt deine Phantasie dazu ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Kann man nun bei Senat 3 oder Senat 1 Fälle zur Anzeige bringen?Oder ist das ein elitär geschlossener Haufen, der selbst entscheidet und jede Sekunde aller Spiele sieht?Das glaube ich eben eher nicht, demnach gabs da schon ein Arschloch, das dem Senat 3 das gesteckt hat.Ich wäre auch gern so eines in Zukunft, gibts da eine Mailadresse, wo man die kontaktieren kann? bearbeitet 9. Februar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhuepfer Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2016 das zeigt lediglich, dass sie vor larry grosse angst haben - ihn kann man nicht komplett kalt stellen und das wissen selbst die dümmsten grünen du glaubst sicher auch, dass mikrochips in impfungen sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man nun bei Senat 3 oder Senat 1 Fälle zur Anzeige bringen? Oder ist das ein elitär geschlossener Haufen, der selbst entscheidet und jede Sekunde aller Spiele sieht? Das glaube ich eben eher nicht, demnach gabs da schon ein Arschloch, das dem Senat 3 das gesteckt hat. Ich wäre auch gern so eines in Zukunft, gibts da eine Mailadresse, wo man die kontaktieren kann? Ich geh mal davon aus, dass einer dieser Herren die 57 Wiederholungen auf Sky und das stundenlange Standbild am Orf gesehen hat. Das würde ja schon reichen, um selbst aktiv zu werden. Jedelsky und Marek kommen dazu aus dem Kreis der Wiener Polizei http://www.bundesliga.at/index.php?id=212 Da wird ja wohl auch der eine oder andere Rapidler dabei sein, der ihnen ein E-Mail mit einem Tipp schicken könnte du glaubst sicher auch, dass mikrochips in impfungen sind, oder? Wie werden Hunde denn gechipt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2016 du glaubst sicher auch, dass mikrochips in impfungen sind, oder? Nein, das war in den 80ern und frühen 90ern, heutzutage sind es Nanopartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2016 Ich bin stark dafür, daß man jetzt die Bundesliga Woche für Woche mit Argusaugen beobachtet und den Senat mit Anzeigen eindeckt - ich bin mir sicher, daß sich da fast wöchentlich etwas finden wird. Ich bleibe dabei - die Sperre ist lächerlich. Wenn ein Spieler irgendeine Geste gegen Zuschauer, Schiedsrichter oder gegnerische Spieler macht oder eine schwere Unsportlichkeit hinter dem Rücken des SR begeht, die nur im TV zu sehen ist - ok, dann lasse ich mir eine Sperre einreden. Hat es ja in Deutschland vereinzelt auch schon gegeben - allerdings nicht für Dinge, wo man mit der Lupe suchen mußte, was überhaupt genau vorgefallen ist und wo man quasi ein Gutachten darüber erstellen muß, was das eigentlich zu bedeuten hat. Der Franz hat das eh richtig gemacht: Ihnen im feinen Marketingssprech ausgerichtet, daß sie Vollidioten sind. Das Larry-bashing hier finde ich auch lächerlich. Ich meine, man braucht sich doch nur die internationalen Topstürmer ansehen. Die gewinnen alle keinen Fairneß-Pokal und sind mit allen Wassern gewaschen. Fakt ist, daß die SR mit seiner Schnelligkeit auch oft überfordert sind - das hat man ja schon bei Abseitsentscheidungen gesehen, wo oft 8 von 10 schlichtweg falsch waren. Und soweit ich informiert bin, war seine Verletzung ja auch Folge eines Foulspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2016 du glaubst sicher auch, dass mikrochips in impfungen sind, oder? zu diesem thema solltest du euren vordenker sonnleitner fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Für mich ist die sperre allein schon ein witz-aber als argument für die sperre ein fehlverhalten angeben das in der liga nur mit gelb geahndet wird ,zeigt doch wieder mal wie die herren im senat gestrickt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2016 Für mich ist die sperre allein schon ein witz-aber als argument für die sperre ein fehlverhalten angeben das in der liga nur mit gelb geahndet wird ,zeigt doch wieder mal wie die herren im senat gestrickt sind Unsportliches Verhalten kann auch während dem Spiel mit Rot geahndet werden. Dass du das nicht verstehst zeigt nur, wie einfach gestrickt du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Splinta schimpft andere 'einfach gestrickt'. Jetzt habe ich echt alles gesehen.. Bleibt einem nur noch auf die statements von 'grünejacke' und 'database' zu warten, dann sind wir hier komplett. bearbeitet 9. Februar 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Unsportliches Verhalten kann auch während dem Spiel mit Rot geahndet werden. Dass du das nicht verstehst zeigt nur, wie einfach gestrickt du bist. wie oft hast du schon erlebt dass ein spieler wegen eines ähnlichen verhaltens direkt rot bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) wie oft hast du schon erlebt dass ein spieler wegen eines ähnlichen verhaltens direkt rot bekommen hat? Hmm, kam mir grad Eric Cantona in den Sinn, aber ich glaub der Karatetritt ist eine eigene Kategorie. Edit: Aber Splinta schreibt ja auch von kann bearbeitet 9. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2016 wie oft hast du schon erlebt dass ein spieler wegen eines ähnlichen verhaltens direkt rot bekommen hat? Die Frage sollten eher lauten, wie oft ich schon einen Spieler gesehen hab, der während dem Spiel so eine Armbewegung inkl. gestrecktem Mittelfinger gemacht hat. Ich erinner' mich an keine, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten. Acimovic hat mit seiner legendären Aktion im Derby damals die Rote kassiert, aber ob das annähernd vergleichbar ist.. eher nicht. Gegenfrage: Wieviele Aktionen kannst du mir nennen, wo ein Spieler eine Fick-dich/Fickts-euch- Geste während dem Spiel macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts