Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2015 0,0 hat niemand. Aber er hat halt einen sehr niedrigen 8% würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Das erklärt aber nicht waqrum man bei einigen Fussballer annehmen muss ,das die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn net funktioniert Übertrainiertes Gehirn - ist wie bei den Muskelbergen der Bodybuilder ;-) bearbeitet 15. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2015 Wie bereits bei den ersten Gerüchten zur Verpflichtung erwähnt: ein guter Spieler. Bei einem möglichen Verkauf leider doppelt bitter: Ein Drittel an RB. Ein Drittel an die Investoren. Wobei natürlich erwähnt werden muss, dass man ohne Investoren nicht so leicht an Spieler mit dieser Qualität kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Wie bereits bei den ersten Gerüchten zur Verpflichtung erwähnt: ein guter Spieler. Bei einem möglichen Verkauf leider doppelt bitter: Ein Drittel an RB. Ein Drittel an die Investoren. Wobei natürlich erwähnt werden muss, dass man ohne Investoren nicht so leicht an Spieler mit dieser Qualität kommt... Moi. Liab... Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Wie bereits bei den ersten Gerüchten zur Verpflichtung erwähnt: ein guter Spieler. Bei einem möglichen Verkauf leider doppelt bitter: Ein Drittel an RB. Ein Drittel an die Investoren. Wobei natürlich erwähnt werden muss, dass man ohne Investoren nicht so leicht an Spieler mit dieser Qualität kommt... Woher hast du die Zahlen? MJ ist wie bei Kehat wieder beteiligt.....aber mit jeweils 33%????? Und woher die 33% für RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Woher hast du die Zahlen? MJ ist wie bei Kehat wieder beteiligt.....aber mit jeweils 33%????? Und woher die 33% für RB? denke für RB die Ausbildungsentschädigung, war von 2008 bis 2010 bei RB Ghana. Aber 33%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 ist MJ nicht beim kehat-transfer beteiligt gewesen?! Auch beim kayode? oder nur beim larry? Oder verwechsl ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 ist MJ nicht beim kehat-transfer beteiligt gewesen?! Auch beim kayode? oder nur beim larry? Oder verwechsl ich da was? Beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 Beide... na super, der wird uns bei einem möglichen transfer wieder das weisse aus den augen nehmen... immer diese profitgeilen investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2015 War der auch bei damari dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 War der auch bei damari dabei? Jap! Auch bei ihm hat er uns schon übelst abgezockt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Er sollte sich seine übertriebene Art nach Fouls "zu sterben" abgewöhnen. Ich konnte mich gestern kaum über das Tor freuen, weil ich dachte es wäre etwas schlimmeres. Zudem überreißen der ein oder andere Schiedsrichter mit der Zeit dieses Spiel und greifen deshalb in einigen Situationen seltener zur Pfeife. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, er ist ein ständiger Unruheherd und seine Geschwindigkeit ist einfach ein Wahnsinn. Weiter so! @Chant: "Ha Ho He.." finde ich am besten. bearbeitet 16. August 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Woher hast du die Zahlen? MJ ist wie bei Kehat wieder beteiligt.....aber mit jeweils 33%????? Und woher die 33% für RB? Wer ist MJ wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2015 Wer ist MJ wenn man fragen darf? Michael jordan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts