MG Fest 2015 -Besprechung [Livebesprechung inside]


Recommended Posts

Banklwärmer

Neues Stadion schön und gut, aber:

48 Mio. für ein halbes Stadion+ ein bissl Infrastruktur?

Die West mit den meisten Plätzen, wo jetzt schon kaum wer hingeht

2 Jahre Bauzeit (für ein halbes Stadion)

15.000 International ist auch für EL an der untersten Grenze

blabla...

wenn man sich ansieht, wie schnell sich ein neu(er)es stadion mit großzügigen skyboxen amortisieren kann (siehe amortisationsrechnung vom rapid stadion - jaja - ich weiß... oasch - trotzdem interessant - siehe geschäftsbericht der vorstadt)..

moderne infrastruktur ist im modernen fußballmanagement ein garant für langfristig positive wirtschaftliche entwicklung...

und sportliche (weiter-)entwicklung hängt eben auch von den wirtschaftlichen begebenheiten ab...

ich bin sprachlos weil ich soetwas nicht erwartet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also die nord verstehe ich auch nicht ganz. Die einzige die jetzt fast schon immer voll wird, bekommt so gut wie keine Plätze mehr dazu??

West 2. Rang ist eben nicht so attraktiv zum sitzen.

Klar schaut's fein aus, aber hätt mir doch ein wenig mehr erwartet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@MG Fest:

Kurze Gespräche mit Wohlfahrt,Kraetschi (Interessantesten Sachen : Laut Wohlfahrt ist dieses "der Trainer soll 5 Jahre bleiben" nicht wichtig/richtig& es wird noch ein 8er verpflichtet bzw ein "Top 6er aus dem Ausland".)

Ein weiterer Vereinsmitarbeiter (lass ich bewusst anonym) hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert was die Trainersuche angeht. So viel sei verraten: "2 Deutsche Kracher sind dabei, die medial noch keiner auf der Rechnung hat,+Magath und Gregoritsch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MG Fest:Kurze Gespräche mit Wohlfahrt,Kraetschi (Interessantesten Sachen : Laut Wohlfahrt ist dieses "der Trainer soll 5 Jahre bleiben" nicht wichtig/richtig& es wird noch ein 8er verpflichtet bzw ein "Top 6er aus dem Ausland".) Ein weiterer Vereinsmitarbeiter (lass ich bewusst anonym) hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert was die Trainersuche angeht. So viel sei verraten: "2 Deutsche Kracher sind dabei, die medial noch keiner auf der Rechnung hat,+Magath und Gregoritsch".

Interessant, danke für die Info. Dann hoff ich mal inständig auf die Unbekannten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@MG Fest: Kurze Gespräche mit Wohlfahrt,Kraetschi (Interessantesten Sachen : Laut Wohlfahrt ist dieses "der Trainer soll 5 Jahre bleiben" nicht wichtig/richtig& es wird noch ein 8er verpflichtet bzw ein "Top 6er aus dem Ausland".) Ein weiterer Vereinsmitarbeiter (lass ich bewusst anonym) hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert was die Trainersuche angeht. So viel sei verraten: "2 Deutsche Kracher sind dabei, die medial noch keiner auf der Rechnung hat,+Magath und Gregoritsch".

Klopp und Heynckes confirmed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@MG Fest: Kurze Gespräche mit Wohlfahrt,Kraetschi (Interessantesten Sachen : Laut Wohlfahrt ist dieses "der Trainer soll 5 Jahre bleiben" nicht wichtig/richtig& es wird noch ein 8er verpflichtet bzw ein "Top 6er aus dem Ausland".) Ein weiterer Vereinsmitarbeiter (lass ich bewusst anonym) hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert was die Trainersuche angeht. So viel sei verraten: "2 Deutsche Kracher sind dabei, die medial noch keiner auf der Rechnung hat,+Magath und Gregoritsch".

Das gibts ja nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn! Gänsehaut :love:

Geht mir genauso - besonders als Kind der 70er bzw. 80er, wo ich selbst nach Serienmeistertiteln nur 2500 Zuschauer in einem halben Stadion gesehen habe. Schon ein Wahnsinn, was da seit 2008 alles aus dem Boden gestampft wurde und wird.

Der Weg ist auch absolut richtig, aber keineswegs selbstverständlich.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MG Fest:Kurze Gespräche mit Wohlfahrt,Kraetschi (Interessantesten Sachen : Laut Wohlfahrt ist dieses "der Trainer soll 5 Jahre bleiben" nicht wichtig/richtig& es wird noch ein 8er verpflichtet bzw ein "Top 6er aus dem Ausland".) Ein weiterer Vereinsmitarbeiter (lass ich bewusst anonym) hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert was die Trainersuche angeht. So viel sei verraten: "2 Deutsche Kracher sind dabei, die medial noch keiner auf der Rechnung hat,+Magath und Gregoritsch".

Wird der 8er zusätzlich zum 6er verpflichtet oder meinte er nur jemanden für die 8/6 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.