fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juni 2015 war damals sogar so, dass nur die werbepartnerkreditkarte funktionierte, oder? dieses mal gehen auch nur visa und master card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe die Registrierungsphase verschlafen. Ist es trotzdem möglich irgendwie an Karten zu kommen? Natürlich. Diese erste Phase ist ja sowieso nur eine Verlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Da es ja noch keine Teamtickets gibt, ist es eh eher sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2015 Kann man, wenn man bei der jetzigen Phase mitmacht und eventuell Karten bekommt, auch in der "Teamticket"Phase versuchen an Karten zu kommen? Oder ist man dann gesperrt für die nächste Ziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juni 2015 Bitte um Beantwortung folgender Fragen, falls es jemand weiss: 1) Wie kann man am Besten Tickets für unsere 3 Gruppenspiele (für alle 3) ergattern und ab wann? 2) Bei der UEFA bin ich registriert. Gibt es noch irgendwas, das ich tun kann, um diese Tickets zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. Juni 2015 Bitte um Beantwortung folgender Fragen, falls es jemand weiss: 1) Wie kann man am Besten Tickets für unsere 3 Gruppenspiele (für alle 3) ergattern und ab wann? 2) Bei der UEFA bin ich registriert. Gibt es noch irgendwas, das ich tun kann, um diese Tickets zu bekommen? Den Fragen schließe ich mich an, wobei ich die erste Frage, mehr oder weniger beantworten kann. Ich glaube diese Phase startet irgendwann im Herbst, wo dann mehr oder weniger klar ist wer sich qualifiziert. Vorher macht es keinen Sinn logischerweise. Ich würde gerne noch eine Frage hinzufügen. 3) Werden die Gruppenspiele von Österreich alle in verschiedenen Stadien ausgetragen? Wie ist der Modus bei einer EM genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2015 der modus dieser EM ist jedenfalls anders als jeglicher zuvor. anscheinend findet jedes gruppenspiel einer gruppe in einem anderen stadion statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 der modus dieser EM ist jedenfalls anders als jeglicher zuvor. anscheinend findet jedes gruppenspiel einer gruppe in einem anderen stadion statt. so ist es, hab mir das mal je Gruppe angesehen: kürzeste Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 240km (Mannschaft 4 Gruppe A) längste Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 2.085km (Mannschaft 3 Gruppe D) mittlere Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 1.206km Gruppe A im Mittel 737km Gruppe B im Mittel 1.522km Gruppe C im Mittel 983km Gruppe D im Mittel 1.443km Gruppe E im Mittel 1.363km Gruppe F im Mittel 925km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juni 2015 Ich würde gerne noch eine Frage hinzufügen. 3) Werden die Gruppenspiele von Österreich alle in verschiedenen Stadien ausgetragen? ja siehe Spielplan http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/09/59/58/2095958_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juni 2015 ja siehe Spielplan http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/09/59/58/2095958_DOWNLOAD.pdf Das würde gut mit meinen grundsätzlichen Frankreich Plänen passen. Rüberfliegen, Auto mieten, eine Tour durch Frankreich machen und EM Schauen.....mit abschliessenden Finale in Paris: Österreich-Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Wichtig wär, dass man Spiele in Paris vermeiden kann, denn leistbare Hotelzimmer findest so schon kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Wichtig wär, dass man Spiele in Paris vermeiden kann, denn leistbare Hotelzimmer findest so schon kaum. dann wohnt man halt außerhalb, an der Küste oder sonst wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wichtig wär, dass man Spiele in Paris vermeiden kann, denn leistbare Hotelzimmer findest so schon kaum. Lille und Lens hätte auch nicht sein müssen. Beide Städte dicht nebeneinander im eher schiachen hohen Norden. Marseille, Nizza, Toulouse, Saint Etienne oder Lyon wäre geil....Bordeaux auch. bearbeitet 15. Juni 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Wichtig wär, dass man Spiele in Paris vermeiden kann, denn leistbare Hotelzimmer findest so schon kaum. Wirst zur EM in ganz Frankreich wenig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2015 Wirst zur EM in ganz Frankreich wenig finden. http://image.img-erento.com/oldtimer/vw-t2-bus-camper-wohnmobil-oldtimer-2883475-5152183_dia_1.jpg brauchst halt sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts