Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Was bedeutet eigentlich Mitglied? ist damit der "immer wieder Österreich" Fanclub gemeint?

Jein! entweder das oder Mitglied eines Fanclubs der auch das Nationalteam unterstützt -> Pielachtal, Hurricanea, Bulldogs, UU99, TGS, SF95,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jein! entweder das oder Mitglied eines Fanclubs der auch das Nationalteam unterstützt -> Pielachtal, Hurricanea, Bulldogs, UU99, TGS, SF95,...

Ok danke.

Ist jemand Mitglied in einem Fanclub? Welcher ist empfehlenswert? Bin zwar seit 1996 bei jedem Quali Heimspiel im Stadion aber auswärts eigentlich nie weil aus meiner Partie einfach keiner zum motivieren ist für Auswärtsspiele. Vl tritt ich einem Fanclub bei und fahr auf diesem weg an und zu auswärts mit. Alleine mag ich nämlich nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Ok danke.

Ist jemand Mitglied in einem Fanclub? Welcher ist empfehlenswert? Bin zwar seit 1996 bei jedem Quali Heimspiel im Stadion aber auswärts eigentlich nie weil aus meiner Partie einfach keiner zum motivieren ist für Auswärtsspiele. Vl tritt ich einem Fanclub bei und fahr auf diesem weg an und zu auswärts mit. Alleine mag ich nämlich nicht fahren.

der in deiner stadt, bzw umgebung angesiedelt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok danke.

Ist jemand Mitglied in einem Fanclub? Welcher ist empfehlenswert? Bin zwar seit 1996 bei jedem Quali Heimspiel im Stadion aber auswärts eigentlich nie weil aus meiner Partie einfach keiner zum motivieren ist für Auswärtsspiele. Vl tritt ich einem Fanclub bei und fahr auf diesem weg an und zu auswärts mit. Alleine mag ich nämlich nicht fahren.

Gibt sicher einen Fanclub in deiner Nähe, dem du dich anschließen könntest.

Weil der Immer-wieder-Österreich Fanclub wird dir auch nicht viel bringen. Wär schon wichtiger ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Denn alleine Auswärtsfahren ist auch nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sicher einen Fanclub in deiner Nähe, dem du dich anschließen könntest.

Weil der Immer-wieder-Österreich Fanclub wird dir auch nicht viel bringen. Wär schon wichtiger ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Denn alleine Auswärtsfahren ist auch nicht so prickelnd.

Es gibt keine rechtsaußen/suderanten fanclubs beim team bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also für das Spiel in Russland wurden ca 160Tickets an Fanklubs vergeben. Die aktuelle Mitgliederzahl aller Fanklubs kann ich nicht einschätzen aber mehr als 1000 sind für mich sehr sehr unrealistisch!

Die Datenliste aller in einem Fanklub registrierten Personen liegt dem ÖFB vor, und wenn kurz vor der EM die Mitgliederzahl von 20 auf 200steigt wird auch der ÖFB hoffentlich skeptisch ;)

Wenn jedem Verband ca 10% an Karten zustehen ist die Mindestanzahl (insofern wir in Nizza spielen würden) ca 3500 Stück

Ziehen wir die 1000Mitglieder (sehr hoch eingeschätzt) aller Fanklubs ab, sind wir bei 2500 Stück

Davon noch die Immer wieder Österreich Mitglieder (welche sicher keinen allzu großen Anteil haben)

Dann landet meiner Meinung doch ein großer Teil im freien Verkauf!

Wenn die Abgabe pro Person auf 2Stück begrenzt ist, werden ca 1000Bestellungen aufgenommen.

Dies gilt aber eben nur wenn wir im kleinsten aller Stadien spielen. (Nizza)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollten in Gruppenspielen jedem Verband nur 10℅ der Karten zustehen? Glaube kaum, dass das soviele "Neutrale" interessiert, dass da 80% der Karten reserviert werden (auch wenn da noch Funktionärs-, Sponsorentickets etc. dabei sind...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum sollten in Gruppenspielen jedem Verband nur 10℅ der Karten zustehen? Glaube kaum, dass das soviele "Neutrale" interessiert, dass da 80% der Karten reserviert werden (auch wenn da noch Funktionärs-, Sponsorentickets etc. dabei sind...)

Der ÖFB als Dachverband wird sicher viele Karten an Sponsoren, Bundesliga, Schiedsrichter kleinere Verbände usw verteilen.

Das Kontingent für den DFB bei der EM 2012 lag bei 15%.

So unrealistisch scheinen mir die 10% welche in den freien Verkauf gehen also nicht.

Aber solange wir nicht fix in der Endrunde stehen will ich hier nichts verschreien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.