Recommended Posts

Spitzenspieler

Die mit Code: Habt ihr Follow your Team genommen oder jedes Spiel extra (2 Tickets)?

Wenn ich dazu dann noch Halbfinal bzw. Finalspiel dazuwähle (aber halt 4 Statt 2 Tickets) hat das keine Auswirkung auf den Code bzw. Bearbeitung vom ÖFB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist nicht ganz klar vom ÖFB kommuniziert worden...siehe die Diskussion eine paar Seiten davor.

Ich habe zuerst FYT (ohne weitere Spiele!!!) bestellt, dann telefoniert "ist möglich", am Abend aber sicherheitshalber einen neuen Antrag gestellt mit der Auswahl der Einzelgruppenspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist nicht ganz klar vom ÖFB kommuniziert worden...siehe die Diskussion eine paar Seiten davor.

Ich habe zuerst FYT (ohne weitere Spiele!!!) bestellt, dann telefoniert "ist möglich", am Abend aber sicherheitshalber einen neuen Antrag gestellt mit der Auswahl der Einzelgruppenspiele

Hast du deinen anderen Antrag gelöscht oder hast du über einen anderen Account das andere gemacht?

Weil meiner Meinung nach ja eigentlich das FYT das richtige wäre finde ich.

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo habe nun nochmals beim FC Immer wieder Österreich angefragt:

Also es geht wenn man mit dem Promo COde FYT Ticket nimmt, dass der ÖFB die Tickets für die Gruppenphase garantiert.

Aufpassen bei FYT gibts aber nur Kategorie 3 Tickets, wenn dann die Kategorie nimmer zur Verfügung ist, wird man in die Kategorie 4 umgebucht wo dann das Ticket teurer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also es geht wenn man mit dem Promo COde FYT Ticket nimmt, dass der ÖFB die Tickets für die Gruppenphase garantiert.

Aufpassen bei FYT gibts aber nur Kategorie 3 Tickets, wenn dann die Kategorie nimmer zur Verfügung ist, wird man in die Kategorie 4 umgebucht wo dann das Ticket teurer ist.

Gehts jetzt mit FYT oder auch mit den Einzelspielen vom ÖFB?

Wg. FYT: Warum sind die Kat 4 Tickets dann teurer als die Kat 3 obwohl schlechtere Kategorie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um Missverständnisse zu vermeiden: Kategorie 4 ist die Günstigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gehts jetzt mit FYT oder auch mit den Einzelspielen vom ÖFB?

Wg. FYT: Warum sind die Kat 4 Tickets dann teurer als die Kat 3 obwohl schlechtere Kategorie?

Wenn ich es richtig verstanden habe:

Einzeltickets gehen sowieso mit Promo Code

FYT Tickets war unklar, aber auf Nachfrage eines Users hier beim ÖFB sollte das auch gehen.

Kat 1 Längsseite

Kat 2 Vorwiegend in den Kurven

Kat 3 hinterm Tor Mittelrang

Kat 4 hinterm Tor unterer und oberer Rang

E:

Um Missverständnisse zu vermeiden: Kategorie 4 ist die Günstigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kat 1 Längsseite

Kat 2 Vorwiegend in den Kurven

Kat 3 hinterm Tor Mittelrang

Kat 4 hinterm Tor unterer und oberer Rang

E:

Gerade zwischen 3 und 4 wird der Übergang in gewissen Stadien sowieso fließend sein müssen, da es nicht immer 3 Ränge gibt hinterm Tor (zB Prinzenpark), dh es kann mir passieren dass in der Reihe vor mir jemand sitzt, der 25 bezahlt hat, ich 50cm dahinter aber 55 ... :D bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gerade zwischen 3 und 4 wird der Übergang in gewissen Stadien sowieso fließend sein müssen, da es nicht immer 3 Ränge gibt hinterm Tor (zB Prinzenpark), dh es kann mir passieren dass in der Reihe vor mir jemand sitzt, der 25 bezahlt hat, ich 50cm dahinter aber 55 ... :D

klar, wenn er extremes glück bei der zuteilung hatte und du pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Vater und ich haben gerade Karten beantragt. Wir mussten aber für mich nicht wie angekündigt auch noch irgendwelche Daten angeben.

Haben wir was falsch gemacht?

Nur der Antragsteller muß seine Daten angeben. Auf den Karten wird nur 1 Namen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag