undataka Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2015 Die mit Code: Habt ihr Follow your Team genommen oder jedes Spiel extra (2 Tickets)? Wenn ich dazu dann noch Halbfinal bzw. Finalspiel dazuwähle (aber halt 4 Statt 2 Tickets) hat das keine Auswirkung auf den Code bzw. Bearbeitung vom ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2015 ist nicht ganz klar vom ÖFB kommuniziert worden...siehe die Diskussion eine paar Seiten davor. Ich habe zuerst FYT (ohne weitere Spiele!!!) bestellt, dann telefoniert "ist möglich", am Abend aber sicherheitshalber einen neuen Antrag gestellt mit der Auswahl der Einzelgruppenspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) ist nicht ganz klar vom ÖFB kommuniziert worden...siehe die Diskussion eine paar Seiten davor. Ich habe zuerst FYT (ohne weitere Spiele!!!) bestellt, dann telefoniert "ist möglich", am Abend aber sicherheitshalber einen neuen Antrag gestellt mit der Auswahl der Einzelgruppenspiele Hast du deinen anderen Antrag gelöscht oder hast du über einen anderen Account das andere gemacht? Weil meiner Meinung nach ja eigentlich das FYT das richtige wäre finde ich. bearbeitet 16. Dezember 2015 von undataka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo habe nun nochmals beim FC Immer wieder Österreich angefragt: Also es geht wenn man mit dem Promo COde FYT Ticket nimmt, dass der ÖFB die Tickets für die Gruppenphase garantiert. Aufpassen bei FYT gibts aber nur Kategorie 3 Tickets, wenn dann die Kategorie nimmer zur Verfügung ist, wird man in die Kategorie 4 umgebucht wo dann das Ticket teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo habe nun nochmals beim FC Immer wieder Österreich angefragt: Also es geht wenn man mit dem Promo COde FYT Ticket nimmt, dass der ÖFB die Tickets für die Gruppenphase garantiert. Aufpassen bei FYT gibts aber nur Kategorie 3 Tickets, wenn dann die Kategorie nimmer zur Verfügung ist, wird man in die Kategorie 4 umgebucht wo dann das Ticket teurer ist. Gehts jetzt mit FYT oder auch mit den Einzelspielen vom ÖFB? Wg. FYT: Warum sind die Kat 4 Tickets dann teurer als die Kat 3 obwohl schlechtere Kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo habe nun nochmals beim FC Immer wieder Österreich angefragt: Also es geht wenn man mit dem Promo COde FYT Ticket nimmt, dass der ÖFB die Tickets für die Gruppenphase garantiert. Aufpassen bei FYT gibts aber nur Kategorie 3 Tickets, wenn dann die Kategorie nimmer zur Verfügung ist, wird man in die Kategorie 4 umgebucht wo dann das Ticket teurer ist. Um Missverständnisse zu vermeiden: Kategorie 4 ist die Günstigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Dezember 2015 Gehts jetzt mit FYT oder auch mit den Einzelspielen vom ÖFB? Wg. FYT: Warum sind die Kat 4 Tickets dann teurer als die Kat 3 obwohl schlechtere Kategorie? Wenn ich es richtig verstanden habe: Einzeltickets gehen sowieso mit Promo Code FYT Tickets war unklar, aber auf Nachfrage eines Users hier beim ÖFB sollte das auch gehen. Kat 1 Längsseite Kat 2 Vorwiegend in den Kurven Kat 3 hinterm Tor Mittelrang Kat 4 hinterm Tor unterer und oberer Rang E: Um Missverständnisse zu vermeiden: Kategorie 4 ist die Günstigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) edith sagt blödsinn. bearbeitet 16. Dezember 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Sorry war mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Kat 1 Längsseite Kat 2 Vorwiegend in den Kurven Kat 3 hinterm Tor Mittelrang Kat 4 hinterm Tor unterer und oberer Rang E: Gerade zwischen 3 und 4 wird der Übergang in gewissen Stadien sowieso fließend sein müssen, da es nicht immer 3 Ränge gibt hinterm Tor (zB Prinzenpark), dh es kann mir passieren dass in der Reihe vor mir jemand sitzt, der 25 bezahlt hat, ich 50cm dahinter aber 55 ... bearbeitet 16. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2015 Gerade zwischen 3 und 4 wird der Übergang in gewissen Stadien sowieso fließend sein müssen, da es nicht immer 3 Ränge gibt hinterm Tor (zB Prinzenpark), dh es kann mir passieren dass in der Reihe vor mir jemand sitzt, der 25 bezahlt hat, ich 50cm dahinter aber 55 ... klar, wenn er extremes glück bei der zuteilung hatte und du pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2015 Mein Vater und ich haben gerade Karten beantragt. Wir mussten aber für mich nicht wie angekündigt auch noch irgendwelche Daten angeben. Haben wir was falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 Mein Vater und ich haben gerade Karten beantragt. Wir mussten aber für mich nicht wie angekündigt auch noch irgendwelche Daten angeben. Haben wir was falsch gemacht? Nur der Antragsteller muß seine Daten angeben. Auf den Karten wird nur 1 Namen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2015 Sollte alles passen, in der Gruppenphase werden nur die Daten des Bestellers erfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2015 Ok, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts