Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postaholic

4 Spiele bekommen :clap:

Spiel 6: 12. Juni 18:00 Uhr in Nizza (Vorrunde)

C3 : C4

Kategorie 3

Spiel 10: 13. Juni 21:00 Uhr in Lyon (Vorrunde)

E1 : E2

Kategorie 4

Spiel 12: 14. Juni 21:00 Uhr in Saint-Etienne (Vorrunde)

F1 : F2

Kategorie 3

Spiel 47: 2. Juli 21 Uhr in Bordeaux (Viertelfinale)

W41 : W43

Kategorie 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

4x2 Karten bekommen

3 Gruppenspiele und 1 VF.

Marseille / 2x Paris/ Bordeaux

Spiele 4/9/11/33

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habe nicht mal eine Mail. Habt ihr alle Zu/Absagen bekommen?

Ich hab eine Mail bekommen. Allerdings stand in der Mail, dass der Betrag schon abgebucht wurde, also scheint die Reihenfolge zu sein: zuerst Kreditkartenabbuchung, dann Mail.

Ich hab übrigens bekommen: VF in Lille und HF in Marseille und Finale in Saint-Denis. beantragt hatte ich alle VF- und HF-Spiele und das Finale.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab eien Mail bekommen. Allerdings stand in der Mail, dass der Betrag schon abgebucht wurde, also scheint die Reihenfolge zu sein: zuerst Kreditkartenabbuchung, dann Mail.

Ich habe noch keine Umsätze auf der Kreditkarte und trotzdem schon die Zusagen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ist bei denen die Karten zugelost worden sind bereits abgebucht worden aus der KK? Hab zwar die Bestätigung das die KK belastet ist aber auf der Abrechnung sehe ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens bekommen: VF und HF in Marseille und Finale in Saint-Denis. beantragt hatte ich alle VF- und HF-Spiele und das Finale.

Bist du deppad, ordentliche Ausbeute. Ich frag mich echt, ob da niemand sonst Tickets wollte.

Ich hab mich mit drei Kumpels zusammengetan, wir haben jeweils Viererpakete für Vorrundenspiele bestellt, und jeder einzelne hat ein paar Spiele bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habe noch keine Umsätze auf der Kreditkarte und trotzdem schon die Zusagen bekommen.

Also ich hab ca. 11 Minuten nachdem ich die Mail bekommen hab nachgeschaut und da wars schon abgebucht. Also falls es nicht schon vorher war, wars jedenfalls kurz danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.