Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hallo Leute,

die EM und der Ticketkauf war nach einer langen Zeit des Mitlesens jetzt der ideale Zeitpunkt sich auch endlich im ASB anzumelden.

Ich hab gleich eine Frage bezüglich Tickets. Hab ich das richtig verstanden, dass bei der Ticketbörse im März nur Tickets der 1.Verkaufsphase weiterverkauft/getauscht werden können? Also die Tickets die man in der jetzigen 2.Verkaufsphase kauft können da nicht weiterverkauft werden oder?

Kann ich leider auch nicht beantworten. Ein paar sind der Meinung ja, die anderen nein.. Es wurde auch ein Artikel zitiert, in dem stand dass man nur Karten aus der 1.Phase weiterverkaufen kann, der war aber aus der "news" soweit ich mich erinnere :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab gleich eine Frage bezüglich Tickets. Hab ich das richtig verstanden, dass bei der Ticketbörse im März nur Tickets der 1.Verkaufsphase weiterverkauft/getauscht werden können? Also die Tickets die man in der jetzigen 2.Verkaufsphase kauft können da nicht weiterverkauft werden oder?

ja, tickets die in der jetzigen verkaufsphase gekauft werden können nicht auf dem ticketportal weiterverkauft werden. ein waliser fan hat bei der uefa nachgefragt und die antwort im waliser forum gepostet. die uefa betont auch dass man nur gemeinsam mit dem antragsteller der tickets das stadium betreten kann. ob das dann aber auch tatsächlich so durchgezogen wird kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Following the reception of your email.

We inform you that the applicant tickets are personalised with the full details of the applicant.

Their tickets are therefore not transferable to another person.

Furthermore, guests need to access the stadium with the applicant.

We recall you that once the ticket portal has closed on 18th January 2016, there is no cancellation nor refund possible.

Moreover, we inform you that you cannot sell your tickets acquired as a Wales Football Association fan through the Resale portal that will be available in march 2016.

Remaining at your disposal for any further information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und das es beim IWÖF um Profit geht, glaub ich eher weniger, man kriegt ja im normalfall auch entsprechende gegenleistungen!?

um hier mal alle missverständnisse auszuräumen, den iwö hat sich nicht der öfb ausgedacht sondern die marketingabteilung von coca cola. das hier jetzt genau zu erläutern würde zu weit führen, über die unterschiedlichen marketingstrategien der fifa/uefa sponsoren gibt es im netz etliche quellen.

das bedeutet nicht dass man keine vorteile aus der mitgliedschaft beim iwö ziehen kann, man sollte sich aber immer bewußt sein dass dort nicht die interessen der fans sondern die von cocal cola im vordergrund stehen.

der öfb hat zwar etwas mehr organisatorischen aufwand, profitiert aber finanziell davon, er bekommt geld von coca cola und kassiert mitgliedsbeitrag.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hallo Leute,

die EM und der Ticketkauf war nach einer langen Zeit des Mitlesens jetzt der ideale Zeitpunkt sich auch endlich im ASB anzumelden.

genau das steht in den FAQ.

um hier mal alle missverständnise auszuräumen, den iwö hat sich nicht der öfb ausgedacht sondern die marketingabteilung von coca cola. das hier jetzt genau zu erläutern würde zu weit führen, über die unterschiedlichen marketingstrategien der fifa/uefa sponsoren gibt es im netz etliche quellen.

das bedeutet nicht dass man keine vorteile aus der mitgliedschaft beim iwö ziehen kann, man sollte sich aber immer bewußt sein dass dort nicht die interessen der fans sondern die von cocal cola im vordergrund stehen.

der öfb hat zwar etwas mehr organisatorischen aufwand, profitiert aber finanziell davon, er bekommt geld von coca cola und kassiert mitgliedsbeitrag.

auch bei der EM selbst werden marketinginteressen von coca cola verfolgt werden.

es ist zwar ehrenwert, dass du dich diesem kommerz in form des fanclubs verweigern willst, aber wenn du das konsequent machst, dann musst du die EM als ganzes boykottieren. willst du letzteres nicht, musst du dich halt arrangieren mit den gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja, tickets die in der jetzigen verkaufsphase gekauft werden können nicht auf dem ticketportal weiterverkauft werden. ein waliser fan hat bei der uefa nachgefragt und die antwort im waliser forum gepostet. die uefa betont auch dass man nur gemeinsam mit dem antragsteller der tickets das stadium betreten kann. ob das dann aber auch tatsächlich so durchgezogen wird kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Following the reception of your email.

We inform you that the applicant tickets are personalised with the full details of the applicant.

Their tickets are therefore not transferable to another person.

Furthermore, guests need to access the stadium with the applicant.

We recall you that once the ticket portal has closed on 18th January 2016, there is no cancellation nor refund possible.

Moreover, we inform you that you cannot sell your tickets acquired as a Wales Football Association fan through the Resale portal that will be available in march 2016.

Remaining at your disposal for any further information.

Ok, super danke! Ist eh so die bessere Lösung muss ich sagen, da sonst viel mehr spekulativ Karten beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bei der Ticketbestellung auf der UEFA-Seite die Passnummer des kürzlich abgelaufenen Reisepasses angeben, ohne dass es zu Problemen führt?

Falls du dann vor Ort in eine Kontrolle kommst, dann könnte es ein Problem geben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du eh deine

Daten nachträglich ändern. Das war zumindest bei mir der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag