SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hoffentlich hilft die HZ-Schelte etwas.

Die Traberei und Orientierungslosigkeit von Ramalho macht mich fertig. Ilse mit den klassischen Bällen in die Beine des Gegners, wenn er klären will und Djuricin macht mich auch fertig.

Quaschner und Takumi rein. Defensiv ist sowieso keiner auf der Bank, den man für die Schwindligen reingeben kann. In HZ2 geht man hoffentlich wieder konzentrierter zu Werke. Viele Fehler kann man einfach vermeiden, wenn man das diszipliniert runterspielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ramalho bitte mit einer Rakete auf den Mond (oder nach Leverkusen, wobei ich glaub am Mond is schöner). Lazaro eine komplette Vorgabe, ich versteh nicht, warum der dermaßen mit Halbgas kickt? Vielleicht will er auch zu einem D. Bundesligisten auf die Bank? Djuricin komplett hilflos, kaum Ballkontakte, und das Zusammenspiel mit Sabitzer haut auch überhaupt nicht hin.

Beste Spieler auf unserer Seite: Hinteregger (danke!) und der Linienrichter. Sonst stände es 3:1 für die Heimmannschaft.

Adi muss man vorwerfen, dass man sich dermaßen inkonsistent im entscheidenden Meisterschaftsspiel nicht präsentieren darf. Das Tor hat man auch nur der schlafenden Altacher Mannschaft zu verdanken, ansonsten hätte man den Kasten wohl nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lazaro, djuricin und ramalho sind unterirdisch. Lazaro hatte keine einzige brauchbare aktion. Seinen "supertalent" bonus hat er bei mir jedenfalls schon lange verspielt. Wirkt langsam und ist unfähig auch nur an einem Gegenspieler überzrugend vorbei zu kommen.

Bitte minamino und quarschner rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht nicht. sonst noch was?

Sky kaufen, wenn mans unbedingt sehen muss - sonst sollte auch ein Ticker reichen!

@Spiel: unsere Defensive ist definitiv nicht Meister-würdig, die Offensive auch sehr harmlos. Bin auch dafür, Quaschner und Takumi zu bringen, vielleicht kann auch Atanga was bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lazaro fehlt irgendwie alles was man für so eine Postion braucht. Er ist nicht schnell, gewinnt kaum 1:1 Situationen und hat kein Endprodukt. Aber Hauptsache seine Fersler funktionieren noch.

Ramalho heute eine katastrophe. Ilse nicht viel besser.

Dennoch, konzentrieren und auf eigene Stärken besinnen, dann passt wieder alles. Pressing und das Spiel nach vorne ist nicht existent. Dadurch geratet man natürlich defensiv auch in Probleme.

Generell spiegelt dieses Spiel überhaupt nicht den Trend der letzten Spiele wider, sondern eher unseren Kick vor der Rangnick Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lazaro, djuricin und ramalho sind unterirdisch. Lazaro hatte keine einzige brauchbare aktion. Seinen "supertalent" bonus hat er bei mir jedenfalls schon lange verspielt. Wirkt langsam und ist unfähig auch nur an einem Gegenspieler überzrugend vorbei zu kommen.

Bitte minamino und quarschner rein!!

für mich auch die grösste Entäuschung der Saison. Das Intermezzo mit dem Bundesheer lass ich auch nicht mehr als Ausrede gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.