ab+

SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

363 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
8,00 - 5,00 - 1,20

_____________________________________________________________________________________


Die Daten zum Spiel:


Hinrunde: 5:0 S, 4:1 N
Rückrunde: 0:1 N

Bilanz der letzten 5 Spiele:
RBS: U, S, S, S, S
Altach: N, U, S, N, N

bisherige Bundesliga-Bilanz gegen Altach: 9 S; 3 U (alle 1:1); 3 N

gesperrte Spieler: Prokopic (Altach)

gefährdete Spieler gegen Sturm: Lazaro, Hinteregger, Sabitzer

SR: Manuel Schüttengruber :facepalm::hiiilfe::nein:

Motto des Spiels: Salzburgs 9. Symphonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüttengruber pfeift? Na dann kann man sich ja auf eine rote Karte gegen Soriano in der 12. Minute wegen "Spucken auf den Gegner" und eine rote Karte gegen Hannes Aigner für einen Schienbeinbruch an Naby Keita in der 90+3. einstellen.

Ganz im Ernst: Auch wenn wir uns beim ersten Auswärtsspiel komplett peinlich präsentiert haben, haben wir im Cup dort gegen Altach B souverän 4:0 gewonnen, also muss das Fixieren des Meistertitels schon hinhauen. Sobald die Partie mit Sieg durch ist, will ich Ilse nicht mehr als Verteidiger und Ramalho nicht mehr in unserem Trikot sehen. Bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffentlich ist diese 9. Symphonie am Wochenende eine Vollendete.

Seit es um die Wurst geht hat Salzburg spielerisch und defensiv zugelegt. Schön langsam greifen die Zahnräder ineinander.

Schiri muss egal sein. Einfach so gut spielen das kein 12. Mann was drann ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem zu Null Sieg wäre das schon der 11 in der Saison und damit nur noch einer weniger wie Schmidt in seiner ersten Saison bzw. zwei weniger wie in der letzten Saison. Darüber hinaus hätten wir mit 22 Siegen gleich viele Siege wie Schmidt in seiner ersten Saision. Aber das wichtigste: Wir hätten den Titel fixiert!!!! Schwer wirds aber werden. Altach hat gegen Rapid wirklich gut agiert. Hoffe bei denen ist etwas der Dampf draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Grobelnik, Hameter, Harkam, Eisner, Lechner, Ouschan oder wie sie alle heißen besser wären... ist doch eh komplett egal, welcher Schiri die Fehlentscheidungen macht...

Etwas off-topic, aber gibt es die Schweizer Schiris noch bei uns in der Liga? Falls ja, wie machen sich denn die so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas off-topic, aber gibt es die Schweizer Schiris noch bei uns in der Liga? Falls ja, wie machen sich denn die so?

Vor nicht allzulanger Zeit war ein Schweizer SR bei Ried gegen Graz (?) und naja, mir wäre kein Unterschied zu unsrigen aufgefallen. Fehlentscheidungen am laufenden Band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaschner, CC, Pires und Laimer bei Liefering

Sollte aber keine Auswirkungen für das Altach-Spiel haben, oder?

Das war mMn. einfach nur zum bisserl Spielpraxis sammeln...

Wieso spielt eigentlich Sörensen nicht mehr bei Liefering und auch nicht in der KM? Der war zuletzt bei Liefering sogar 2x gar nicht im Kader... ist der wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber keine Auswirkungen für das Altach-Spiel haben, oder?

Das war mMn. einfach nur zum bisserl Spielpraxis sammeln...

Wieso spielt eigentlich Sörensen nicht mehr bei Liefering und auch nicht in der KM? Der war zuletzt bei Liefering sogar 2x gar nicht im Kader... ist der wieder verletzt?

Ja was ich gehört habe ist er schon wieder verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.