mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffentlich hilft die HZ-Schelte etwas. Die Traberei und Orientierungslosigkeit von Ramalho macht mich fertig. Ilse mit den klassischen Bällen in die Beine des Gegners, wenn er klären will und Djuricin macht mich auch fertig. Quaschner und Takumi rein. Defensiv ist sowieso keiner auf der Bank, den man für die Schwindligen reingeben kann. In HZ2 geht man hoffentlich wieder konzentrierter zu Werke. Viele Fehler kann man einfach vermeiden, wenn man das diszipliniert runterspielt. bearbeitet 16. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 starke erste 10 minuten, der rest das gewohnte grauen. djuricin, ramalho und lazaro auch wieder komplett sinnlos. wenn das so weitergeht, kann man über ein unentschieden schon froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2015 Ramalho bitte mit einer Rakete auf den Mond (oder nach Leverkusen, wobei ich glaub am Mond is schöner). Lazaro eine komplette Vorgabe, ich versteh nicht, warum der dermaßen mit Halbgas kickt? Vielleicht will er auch zu einem D. Bundesligisten auf die Bank? Djuricin komplett hilflos, kaum Ballkontakte, und das Zusammenspiel mit Sabitzer haut auch überhaupt nicht hin. Beste Spieler auf unserer Seite: Hinteregger (danke!) und der Linienrichter. Sonst stände es 3:1 für die Heimmannschaft. Adi muss man vorwerfen, dass man sich dermaßen inkonsistent im entscheidenden Meisterschaftsspiel nicht präsentieren darf. Das Tor hat man auch nur der schlafenden Altacher Mannschaft zu verdanken, ansonsten hätte man den Kasten wohl nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 ich versteh einfach nicht wieso hütter runde für runde lazaro bringt wenn der einfach garnix zeigt und takumi auf der bank herumsitzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro, djuricin und ramalho sind unterirdisch. Lazaro hatte keine einzige brauchbare aktion. Seinen "supertalent" bonus hat er bei mir jedenfalls schon lange verspielt. Wirkt langsam und ist unfähig auch nur an einem Gegenspieler überzrugend vorbei zu kommen. Bitte minamino und quarschner rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Dass unser Defensivnachwuchs so ignoriert wird, macht mich immer noch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Dass unser Defensivnachwuchs so ignoriert wird, macht mich immer noch fertig. Einen IV Ilsanker und einen DM Ramalho in so einer Topform kann man halt schwer auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2015 seids nicht so bös. auf Sky haben sie Hütter dabei ja so toll gefeiert vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 geht nicht. sonst noch was? Sky kaufen, wenn mans unbedingt sehen muss - sonst sollte auch ein Ticker reichen! @Spiel: unsere Defensive ist definitiv nicht Meister-würdig, die Offensive auch sehr harmlos. Bin auch dafür, Quaschner und Takumi zu bringen, vielleicht kann auch Atanga was bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro fehlt irgendwie alles was man für so eine Postion braucht. Er ist nicht schnell, gewinnt kaum 1:1 Situationen und hat kein Endprodukt. Aber Hauptsache seine Fersler funktionieren noch. Ramalho heute eine katastrophe. Ilse nicht viel besser. Dennoch, konzentrieren und auf eigene Stärken besinnen, dann passt wieder alles. Pressing und das Spiel nach vorne ist nicht existent. Dadurch geratet man natürlich defensiv auch in Probleme. Generell spiegelt dieses Spiel überhaupt nicht den Trend der letzten Spiele wider, sondern eher unseren Kick vor der Rangnick Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro, djuricin und ramalho sind unterirdisch. Lazaro hatte keine einzige brauchbare aktion. Seinen "supertalent" bonus hat er bei mir jedenfalls schon lange verspielt. Wirkt langsam und ist unfähig auch nur an einem Gegenspieler überzrugend vorbei zu kommen. Bitte minamino und quarschner rein!! für mich auch die grösste Entäuschung der Saison. Das Intermezzo mit dem Bundesheer lass ich auch nicht mehr als Ausrede gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Johnny fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro spielt auch noch immer mit angezogener Handbremse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Mai 2015 Lazaro spielt auch noch immer mit angezogener Handbremse... lazaro spielt gar nicht. trotzdem steht er am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts