Recommended Posts

Wenn wir auf die Basics vergessen (Copyright Zeidler), kann man sich gegen jede Mannschaft anschütten. Die Niederlage gegen Bremen war hoffentlich ein Weckruf diesbezüglich und die Erfahrungen in den CL-Qualis davor auch.

Ich erwarte mir mal einfach nichts. Von anschütten bis sehr souveränem Einzug ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein zu großer Umbruch um sich was erwarten zu können, wenn die Abwehr halbwegs stabil agiert, dann bin ich aber sicher, dass mein Minimalziel (EL) erreichen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte mir mal einfach nichts. Von anschütten bis sehr souveränem Einzug ist alles drin.

So sehe ich das auch. Im letzten Jahr war mit Stars wie Kampl, Mane oder Alan die Erwartungshaltung einfach auch entsprechend groß. Diesmal ist dies sicher nicht so, wenn man mal logisch drüber nachdenkt. Deshalb erwarte ich mir auch nicht viel, obwohl ich uns gegen fast jeden Gegner als Favorit einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Was wollen hier einige in der Champions League wenn sie sich jetzt schon in der ersten Qualifikationsrunde anscheisn :ratlos:

Und natürlich auch herzallerliebst wie uns jedes Jahr wieder die restlichen Fans versuchen zu erklären wie man sich denn zu verhalten hat um in die CL zu kommen :love:

Die einzige Gegner die ich wirklich nicht brauche sind Maccabi, Lech Posen und Partizan, alle anderen Gegner sollte man packen. Aber hier herscht wie jedes Jahr wieder die Narrensaison in der man gegen Helsinki oder Quarabag eine 50/50 Chance hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was wollen hier einige in der Champions League wenn sie sich jetzt schon in der ersten Qualifikationsrunde anscheisn :ratlos:

Und natürlich auch herzallerliebst wie uns jedes Jahr wieder die restlichen Fans versuchen zu erklären wie man sich denn zu verhalten hat um in die CL zu kommen :love:

Die einzige Gegner die ich wirklich nicht brauche sind Maccabi, Lech Posen und Partizan, alle anderen Gegner sollte man packen. Aber hier herscht wie jedes Jahr wieder die Narrensaison in der man gegen Helsinki oder Quarabag eine 50/50 Chance hat :glubsch:

Malmö sind sicher die stärksten, die stehen voll im saft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich die Spieler von den Erwartungshaltungen der Fans beeinflussen lassen, kann man die CL wohl wirklich vergessen. Ist doch komplett egal, was wir hier in dem Forum diesbezueglich verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So what :ratlos: Zurzeit 6ter in der allmächtigen Allsvenska Liga.

Kannst du dich an letztes jahr erinnern ?

Ich bin der letzte der hier schon aufgibt bevor auslosung war, ich finde nur man sollte die anderen gegner respektieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn sich die Spieler von den Erwartungshaltungen der Fans beeinflussen lassen, kann man die CL wohl wirklich vergessen. Ist doch komplett egal, was wir hier in dem Forum diesbezueglich verzapfen.

Ich rede nicht von den Spielern sondern von den Fans. Da wird ja teilweise davon geredet dass die EL in Gefahr ist :aufdrogen:

Kannst du dich an letztes jahr erinnern ?

Ich bin der letzte der hier schon aufgibt bevor auslosung war, ich finde nur man sollte die anderen gegner respektieren

Ja und? Falls uns irgendwann wieder Düdelingen zugelost wird, muss ich dann auch in Erfurcht erstarren?

Man sollte die Mannschaften analysieren so wie sie zurzeit agieren und da ist Malmö mMn nichts besonderes. Umsonst ist man nicht 6ter in einer dermaßen grottigen Liga.

Und bitte kommt mir jetzt keiner mit: OHHHH Du hast Düdelingen mit Malmö verglichen OMG !!11!!11

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ LordVarder01

Es wäre schön, wenn wieder einmal eine Mannschaft aus Österreich in der CL mitmischen würde, aber man sollte auch realistisch und demütig bleiben, denn erreicht ist (wurde) noch gar nichts!

Dass du es selbst nach meinem Hinweis noch immer nicht verstehst belegt meine Aussage nur noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich muss man vor jedem Gegner Respekt haben, und gegen jeder kann man theoretisch ausscheiden.

Aber nur weil man letztes Jahr aufgrund einer Verkettung unglücklicher Ereignisse gegen Malmö ausgeschieden ist, braucht man die nicht gleich als Favorit sehen.

Gegen all diese Gegner sind wir mMn. Favorit, so realistisch darf man schon sein, aber gerade wir wissen, dass der Favorit nicht immer aufsteigen muss... darum warten wir mal ab und lassen uns einfach überraschen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Erwartungen gehen auch gegen 0. Obwohl wir gesetzt sind erwarte ich sauknappe Partien dass im Nachhinein von "Lehrgeld" gesprochen wird. Das ist ein rein subjektives Gefühl von mir. Wir werden eh sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heuer in der Breite wesentlich mehr Qualität haben und somit wesentlich unberechenbarer sind. Und genau weil es heuer am wenigsten erwartet wird, schaffen es die Jungs dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dieses Jahr schaffen wir es, davon bin ich fest überzeugt.

Zeidler weiß um die Wichtigkeit der mentalen Stärke in solchen Spielen und wird die Mannschaft gut vorbereiten.

Bei einem Ausscheiden wäre meine Enttäuschung gleichzeitig aber sicher geringer als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag