FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Knows how to post...

Jede Serie wird einmal reißen, nur bei uns nicht. Wir sind verflucht! Daher freuen wir uns lieber auf die EL-Saison 2015/16.

Für eine kleine Spende findet man im Internet so manche Person, welche von sich behauptet Flüche und der gleichen durch Handauflegen und diverse andere Prozeduren entfernen zu können. Vielleicht sollen wir mal zusammenlegen und so einen "Heiler" beauftragen um diesen "CL-Fluch" zu heilen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit AH an der Seitenlinie u. als Liefering I von RBL gut möglich.

und natürlich ein paar teenager mehr im kader, damit man bei einer neuerlichen peinlichkeit in fuschl wenigstens damit punkten kann, dass man die jüngste mannschaft hat, die je versucht hat in die cl zu kommen.

ein paar ahnungslose, und wie es scheint auch der big boss, werden sich davon sicher wieder derart beeindrucken lassen, dass jede widermeinung, ähnlich wie hier im forum, sofort dem erdboden gleichgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das alles ist worüber ihr euch gedanken macht und worüber man mit euch diskutieren kann, dann bin ich auch schon wieder weg. mich interessieren nur auf argumenten aufgebaute auseinandersetzungen. an kindergartenratespielen im stil von wer ist es denn, ich weiss es nicht, könnt ihr euch alleine erfreuen. darauf habe ich keinen bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und natürlich ein paar teenager mehr im kader, damit man bei einer neuerlichen peinlichkeit in fuschl wenigstens damit punkten kann, dass man die jüngste mannschaft hat, die je versucht hat in die cl zu kommen.

ein paar ahnungslose, und wie es scheint auch der big boss, werden sich davon sicher wieder derart beeindrucken lassen, dass jede widermeinung, ähnlich wie hier im forum, sofort dem erdboden gleichgemacht wird.

Auf Argumenten aufgebaute Auseinandersetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eure "Sorgen" und das Geld vom Didi möcht ich haben. Is euch eigentlich fad im Cranium? Wozu brauch ich einen Zweitnick, um die Logorrhoe einiger User hier zu kommentieren? Die internationale Saison 15/16 wird wieder unter dem allseits beliebten Motto " Blamieren und wenig kassieren" subsumiert werden können. AH, Ralle u. Co. haben mein vollstes Vertrauen, daß sie die selbstgesteckten Ziele noch unterbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

immer diese lehren Versprechungen...

Immer höflich bleiben. Den Unterschied zwischen leer und lehren kennst? Kleiner Grammatikexkurs auf Grundschulniveau: Das Wiewort "leer" ist nicht dasselbe wie das Tunwort "lehren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer diese lehren Versprechungen...

über 1000 postings und noch immer zu blöd um leer richtig zu schreiben. analphabet zwar, aber die klappe ganz weit offen.

im übrigen bin ich natürlich kein zweitnick. weder von ab+, dessen postings ich sehr schätze, weil er erstens etwas zu sagen hat und dies zweitens auch kann, noch von sonst irgendeinem user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.