FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nehmen wir mal was handfesteres als Mutungen.

Unser Team hat einige Abgänge gehabt - nicht nur Alan bis Kampl sondern auch andere. Daher kann das Gefüge noch nicht bei 100% sein.

Ergo wenn der Gegner robust ist, gut steht und cool ist beim Abschluss schauts einfach mal nicht rosig aus.

Er braucht gar nicht technisch besser sein als unsere Jungs. Aber eingespielter mit Robustheit, dann wirds haarig.

Wenn dann in unserer Abwehr 1 - 2 Fehler passieren Stellung oder Fehlpass, was aber natürlich sein kann sogar leicht.

Es fehlt die Zeit für Sicherheit. Wenn es ohne auch geht, dann BRRAAAAAVVVOOOOO :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Thema Abgänge betrifft, sind ja nicht nur wir damit konfrontiert. Ich bin davon überzeugt, dass bei jedem unserer möglichen Gegner ebenfalls personelle Änderungen durchgeführt wurden. Abgänge haben wir also nicht exklusiv, Neuzugänge auch nicht.

Da kommt es dann darauf an, wer das besser kompensieren kann, wenn man noch nicht so eingespielt ist. Ich will auch nicht jetzt schon mögliche Ausreden suchen, wieso es möglicherweise nicht klappt, wenn ich noch nicht mal weiß, gegen wen wir überhaupt spielen.

Wenn ich mir unsere Neuen anschauen, dann sehe ich uns ordentlich aufgestellt für die Herausforderung CL. Stankovic ist sicherlich nicht schlechter als Gulacsi, Miranda ist sicher nicht schlechter als Ramalho in seiner erbärmlichen Form in der Vorsaison. Ilsanker ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber spielerisch sind wir mit dem aktuellen Personal sicher besser aufgestellt. Der einzig wirkliche Verlust ist Sabitzer. Aber auch da haben wir zumindest von der Quantität her einige Spieler, die diese Lücke zumindest einigermaßen schließen können sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ilsanker ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber spielerisch sind wir mit dem aktuellen Personal sicher besser aufgestellt. Der einzig wirkliche Verlust ist Sabitzer. Aber auch da haben wir zumindest von der Quantität her einige Spieler, die diese Lücke zumindest einigermaßen schließen können sollten.

du magst mit der Grundaussage dass wir spielerisch jetzt besser aufgestellt sind Recht haben, trotzdem geht Ilsanker (als 6er) in harten Spielen mehr ab als irgendeiner der Offensivspieler - da nehm ich nichtmal Soriano außen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In allen runden gesetzt und auch einen der stärksten Kader, sprich jeder Gegner ist nominell schlechter aufgestellt. Dazu werden die Erwartungen von allen niedrig gehalten.

Mark my words, aber dieses Jahr schafft es sogar ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese ganzen Vermutungen und Prophezeiungen sind :love:

Wir sind in keinem Spiel Favorit. Werder hat unsere Schwächen aufzeigt. Solange wir nicht kompakt stehen müssen wir uns keine Hoffnungen machen.

Wow und wir haben bayerns schwächen aufgezeigt .....

Das war ein testspiel wo zwischen yabo/laimer und der abwehr zu viel platz war, in der cl spielen wir sowieso mit leitgeb/keita, da wirds sowas nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese ganzen Vermutungen und Prophezeiungen sind :love:

Wir sind in keinem Spiel Favorit. Werder hat unsere Schwächen aufzeigt. Solange wir nicht kompakt stehen müssen wir uns keine Hoffnungen machen.

Und gegen West Bromwich und Southampton sah man viele Stärken. Also aus solchen Vorbereitungsspielen auch nur irgendwelche Schlüsse auf die Saison zu ziehen ist :heart:

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und gegen West Bromwich und Southampton sah man viele Stärken. Also aus solchen Vorbereitungsspielen auch nur irgendwelche Schlüsse auf die Saison zu ziehen ist :heart:

Offensiv ja, da sind wir auch ganz gut aufgestellt, speziell gegen Southampton hats mir gefallen. Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich habe keine Schlüsse auf die Saison gezogen, mehr auf Spiele auf internationalem Boden und in wichtigen Spielen. Sogar Zeidler hat angemerkt das wir mehr kompakt auftreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Offensiv ja, da sind wir auch ganz gut aufgestellt, speziell gegen Southampton hats mir gefallen. Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich habe keine Schlüsse auf die Saison gezogen, mehr auf Spiele auf internationalem Boden und in wichtigen Spielen. Sogar Zeidler hat angemerkt das wir mehr kompakt auftreten müssen.

Klar und die sind ja nicht Teil der Saison nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon mal ein paar für mich überraschende Resultate in der zweiten CL-Qualirunde (Hinspiele):

Hibernians (Malta) - Maccabi Tel-Aviv 2:1

Ludogorets Razgrad - Milsami-Orhei (Moldawien) 0:1

APOEL FC - Vardar Skopje 0:0

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.