Recommended Posts

Bester Mann im Team

Helsninki?! Na servas, manche sind wohl einer Spur ZU negativ.

Das Spiel gegen Astana gesehen? helsinki ist vorne harmlos (Astana hat sich die Tore fast selber geschossen) und hinten offen wie ein Scheunentor.

Leider seid ihr durch Miranda heuer auch nicht viel stabiler defensiv. Da Hinteregger tut mir da fast leid :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zu Helsinki. Ist meine ehrliche Meinung ich find die richtig stark. War nur realistisch und nicht negativ. Hab das Testmatch gesehen. Kann natürlich auch ein Ausreißer nach oben sein oder Astana nach unten kA.

Vergiss das Liverpool Match, hab viele Spiele der Finnen gesehen. die sind gleich stark wie vor 1 Jahr gegen Rapid.

Wenn das stark ist, weiß ich auch nicht...auch damals hat sich Rapid die Tore quasi selbst reingemCht.

Wenn Salzburg das vor hat, ja dann könnte es schwer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider seid ihr durch Miranda heuer auch nicht viel stabiler defensiv. Da Hinteregger tut mir da fast leid :/

Das Problem ist mMn nicht Miranda, wie man im Hinspiel gesehen hat, sondern dieses idiotische Spielsystem. Hinten hat man mit Hinti, Ulmer und Miranda drei nicht sonderlich schnelle Leute und trotzdem ist das Spiel drauf angelegt, dass sie permanent Laufduelle haben, wo dann zwangsläufig auch Fehler passieren. Ich bin überzeugt davon, dass Miranda und Hinteregger bei einem "normalen" Spielsystem die Mitte absolut dicht bekommen und man an ihnen auch nicht so schnell vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ok dann war das Testmatch wohl der Ausreißer:). Tore selber machen können wir mit unserer maroden Restverteidigung ziemlich gut. Glaubs ma :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Problem ist mMn nicht Miranda, wie man im Hinspiel gesehen hat, sondern dieses idiotische Spielsystem. Hinten hat man mit Hinti, Ulmer und Miranda drei nicht sonderlich schnelle Leute und trotzdem ist das Spiel drauf angelegt, dass sie permanent Laufduelle haben, wo dann zwangsläufig auch Fehler passieren. Ich bin überzeugt davon, dass Miranda und Hinteregger bei einem "normalen" Spielsystem die Mitte absolut dicht bekommen und man an ihnen auch nicht so schnell vorbeikommt.

Miranda gefällt mir persönlich einfach nicht, er kommt immer so lahm und/oder gefährlich (eine Rote zu kassieren) rüber. Natürlich passt das Spielsystem nicht nur nicht mehr zum derzeitigen Spielerstamm sondern auch zur Defensive, aber ich trau eurem neuen Trainer kaum zu sich auf ein neues System heranzuwagen, leider seh ich auch nicht die Möglichkeit mit 2 neuen Kracherverpflichtungen sämtliche Lücken zu schließen, aber hey, hätte Stangl (und jetzt auch Auer) die Leistung/en auch nicht zugetraut.

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Aussetzer von Miranda haben doch nichts mit dem Spielsystem zu tun. Der Fehler gg. Mattersburg oder der gestrige waren extreme Konzentrationsschwächen die ein Regionalligakicker nicht hat. Die Brasilianer wussten schon warum sie so jubelten als er zu uns wechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Mit einem Sturm Damari - Soriano und einem fitten Lazaro/Schwegler wird wieder vieles besser werden. Etwas Losglück wäre halt auch toll. Wenn die gesamte offensive aus Unerfahrenen Spielern wie Oberlin/Pires/Atanga besteht wird es schwer. Man kann versuchen 1 Spieler pro Halbsaison einzubauen aber nicht gleich 3...

Jetzt wird das ganze eine Charakterfrage der Spieler, aber auch der Fans (bleiben sie jetzt wieder aus? (Remember Mattersburg 4000 Zuseher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und im Champions League Play-off:

Spieltermine: 18/19.08 und 25/26.08

BATE _Weissrussland_

Ludogorets _Bulgarien_

Dinamo Zagreb _Kroatien_

Maribor _Slowenien_

Maccabi Tel Aviv _Israel_

Quelle: https://goo.gl/lg70qi

PS: In der Europa League wäre man zurzeit nicht einmal in Topf 1, aber wen interessiert auch die Europa League :davinci:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

:feier:

geil, wie der kärntner beiträge vom mai raufholt um einen dummen smiley zu posten! glaubst du wirklich, dass uns die EL interessiert hat zu dem zeitpunkt? ja? dann :facepalm: nein? dann spar dir so dumme "posts".

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir heuer überhaupt noch etwas europäisch reißen wollen müsste meiner Meinung nach unser Team aktuell so ausschaun (unter Berücksichtigung der Verletzungen):

Lainer-Upa-Hinti-Schmitz

Berisha-Leitgeb

Pires Minamino

Keita

Oberlin HZ Nielsen

P.S. Ulmer hat sich nach seinen Aussagen+Leistungen eine Denkpause verdient. Soll aber früher oder später wieder ins team kommen.

Begründung: Ich glaube das ist von der Balance Offensive/Defensive aktuell das Beste was wir zur Verfügung haben. Anders funktioniert dieses teilweise hirnrissige System einfach nicht

Wunschtransfers:(passiert sowieso nicht): 1er auf der Halbposition (statt Pires)der nach hinten aushilft und offensiv im Tempodribbling wirkliche Qualität mitbringt.

1 richtiger DM mt Qualität im Zweikampf und solidem Passspiel.(nach meiner Vorstellung bneben Leiti als Berisha Ersatz)

und Wunschtraum 1 Spieler mit sehr guter Passqualität hinter der Spitze,der in der Lage ist die Situationen im Zentrum durch Qualität zu lösen und auf einer Wellenlänge mit unserem (hoffentlich fitten) Stürmer Soriano ist.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag