Recommended Posts

the likes of you

bin ja gespannt, ob Goldbrich jetzt wieder medial auf den tisch haut, nachdem er das ja in der zeit, als es gut gelaufen ist, gemacht hat.

Deine Sorgen möcht ich haben... :holy:

Falls wir wirklich nur den 5. Platz holen und sogar noch den EC verpassen - hoff ich doch ganz stark, dass von deiner Seite ein eingeschriebener Brief mit der Aufforderung zur Kündigung von Foda/Goldbrich in Messendorf eintrudelt...

© WAC-Spiel:

Leider fast zu erwarten gewesen. Der WAC war sicher nicht besser und hätte ohne dem Zufallstor auch nicht gewonnen. Hätten wir umgekehrt getroffen(1 HZ=> Hadzic, Schick) - wären wir wohl die Glücklicheren gewesen. Zwischen der 15. und 45. Minute hatten wir das Spiel sogar weitgehend im Griff(zumindest einige Kombinationen klappten) und man dachte es geht in die richtige Richtung. War aber nicht so. Leider insgesamt ein blutleerer Auftritt. Das Bemühen kann man niemanden absprechen, es reichte eben nicht.

Ob ein Kienast heute mehr ausrichten hätte können, halte ich für fraglich. Bei Tadic muss man jedoch zur Erkenntnis kommen => Es langt nicht!

Wir sind noch immer Dritter und stehen auf einen EC-Platz. Das sind die derzeitigen Fakten!

Ich gebe zu: Die Aussichten waren schon mal rosiger... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Chr1s

Der war gut! Glaubst anscheinend noch immer auf ein Wunder, schlußendlich muss Sturm froh sein, wenn man sich am Ende überhaupt qualifiziert....denn so gemahte Wiesn ist das noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dann kann man ja auf die gute Leistung heute aufbauen und muss man nicht traurig sein wenn am mittwoch dann die Salzburger mit einem Sieg den Titel fixieren.

Die spielen übrigens dann am WE gegen den WAC und werden im Meisterrausch dann die 3 Punkte kampflos übergeben...ich könnt kotzen

genau dieses szenario hab ich insgeheim schon vor dieser runde befürchtet.

wobei es immerhin das letzte heimspiel der Salzburger ist, in dem es auch den teller geben wird. man kann also zumindest hoffen, dass sie sich anständig präsentieren, wenngleich man keineswegs damit rechnen sollte. ich sage nur 1:4 gegen Altach.

aber wenn man am ende tatsächlich nur fünfter wird, ist man daran ganz alleine schuld und niemand anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der grösste Trottel. A echta Karntna

Bitte Baldur. Er ist auch eine Beleidigung für alle Kärnter. Wenns die Auszeichnung: Schlimmster Stadionsprecher Österreichs gibt, dann gehört sie ihm.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Deine Sorgen möcht ich haben... :holy:

Falls wir wirklich nur den 5. Platz holen und sogar noch den EC verpassen - hoff ich doch ganz stark, dass von deiner Seite ein eingeschriebener Brief mit der Aufforderung zur Kündigung von Foda/Goldbrich in Messendorf eintrudelt...

diesen brief wird es natürlich nicht geben, aber ich werde darauf hinweisen, dass erneut sämtliche saisonziele verpasst wurden und auch Foda an seinem ziel gescheitert ist. ich hoffe, es wird nicht dazu kommen, aber derzeit befindet Sturm mmn. auf kurs zu platz fünf - inakzeptabel.

ich finde es übrigens wirklich interessant, ob man von Goldbrich in den nächsten tagen etwas hören wird. wenn es gut läuft ist es einfach, zur vorsicht zu mahnen. ob er sich auch aus der deckung traut, wenn es schlecht läuft?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte Baldur. Er ist auch eine Beleidigung für alle Kärnter. Wenns die Auszeichnung: Schlimmster Stadionsprecher Österreichs gibt, dann gehört sie ihm.

+1

Unser Stadionsprecher ist als Privatperson echt ein lässiger und netter Typ, aber als Stadionsprecher ist er leider untragbar. Und glaubt uns, uns nervt er genauso sehr wie die restliche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschen, bitte nicht gleich in eine tiefe Depression verfallen. Jeder weiß ich bin alles andere als ein Schönredner, viel mehr sogar, ich bin der böseste und gemeinste aller Kritiker. Aber gleich wie es nach unserer Sieges-Serie unangemessen war die CL-Hymne zu proben, genau so ist es jetzt unangemessen, das Weinen anzufangen. Man muss trotz allem sagen, es war unsere erste Niederlage seit fast einem ganzen Saisonviertel. Klar, über das "wie" muss man reden, die Leistung war eine Frechheit und zwar von allen die am Platz standen (ohne Ausnahme), und die Leistung war nicht zum ersten mal besch...eiden sondern zum 3. mal in Folge. Gut, okay. Soll vorkommen. Ich für meinen Teil habe aber trotzdem 3 mal eine Mannschaft gesehen die gekämpft hat bis zum Umfallen und solange das der Fall ist, muss man irgendwo auch schlechte Leistungen zugestehen. Was den Kampf um den EC betrifft - es ist zu befürchten dass wir einfach nicht besser sind. Djuricin ist weg, Stanko fällt aus. Kienast, der zwar großteils sehr dürftige Leistungen bringt aber immerhin aus dem Nichts die Tore machen kann, fällt auch aus. Ansonsten? Hadzic: In einer Unform dass der Sau graust. Schick: Detto. Gruber: Unterliegt noch starken Leistungsschwankungen die man ihm teils auch bitte nachsehen muss. Avdijaj: Detto. Unsere AV? Geh bitte. Unser Tormann? Geh bitte bitte bitte. Das einzige was da noch bleibt ist unsere IV und Piesinger. Ansonsten sind auch die Alternativen momentan nicht da, um Spieler die außer Form sind oder ausfallen, zu ersetzen. Schloffer, Schmerböck? Okay, ich halte, wahrscheinlich als einziger überhaupt, immer noch viel von beiden aber irgendwo muss man wohl auch erkennen dass es bei Sturm nix mehr wird. Wen können wir sonst reinbringen? Tadic, Offenbacher, Beichler? Nicht gerade die Spieler, die den Unterschied ausmachen können, zumindest nicht im positiven Sinn. Die einzige wirklich gute Alternative die wir draussen haben ist Kamavuaka und der spielt natürlich ausgerechnet auf der einzigen Position wo es absolut keine Probleme gibt.

Wir müssen uns irgendwo auch damit abfinden, dass wir uns vielleicht nicht so viel hätten erwarten dürfen. Es ist nicht angenehm aber was bleibt ist, dass wir irgendwie versuchen dass uns der WAC nicht noch überholt, dass wir den 4. Platz ins Ziel retten, und dann in der kommenden Saison mit einem klugen Einkaufsprogramm, nochmal neu durchstarten. Es ist irgendwo auch alles halb so wild. 5. Platz wäre zwar unter den Erwartungen aber ich würde sagen dass nach den vergangenen 3 Jahren, das jetzt auch kein Beinbruch ist. Und, egal wie die Saison ausgeht, so gut wie diese Saison waren wir seit dem Meisterjahr nicht mehr, soviel steht sicher fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Übrigens großes Lob für das Spruchband an Lukas Spendlhofer. :super:

Jeder Fan sehnt sich nach Identifikation, da hat ein derartiges Bekenntnis mit dem langfristigen Vertrag zurecht einen hohen Stellenwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der 5.Platz wäre einfach nur eine reine Enttäuschung...ich kann da einfach nichts positives erkennen. Hinter einem wac die Saison zu beenden, wäre einfach inakzeptabel.

Christian Jauk war übrigens die ganze zweite HZ im Fansektor und sang/klatschte brav mit. Ich hoff, er hat sich die enttäuschten Gesichter der Fans gut eingeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Verpflichtungen ist doch Gruselglatz mit Germanen Foda verantwortlich, od. Hab ich etwas versäumt

Ich sagte aber nicht dass ich davon ausgehe dass es ein gelungenes Einkaufsprogramm gibt, ich meinte viel eher dass ich es hoffe bzw dass es nötig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag