the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 Laut Oe24 soll magath heute beim Derby dabei sein Laut Krone sicher NICHT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Mai 2015 Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Laut Krone sicher NICHT. Einer von den beiden qualitätsblättern wird schon recht haben Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Mai 2015 Einer von den beiden qualitätsblättern wird schon recht haben Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen "Insider" -Unwort des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2015 mit leitgeb, salamon. rottl und frank haun wir uns in die derby-schlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2015 Einer von den beiden qualitätsblättern wird schon recht haben Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen Es soll erst am Freitag sein, weil man zuerst den offiziellen Parits-Abschied durch Häupl (am Do?) über die Bühne bringen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Mai 2015 eigentlich ist mir die partie für ein derby ja fast wurscht, aber diese grünlinge schaffen es immer wieder, dass sie mir am orsch gehen. wenn ich schon lese, 25000 karten derzeit ausschliesslich an rapid fans gegangen, hinweis auf didulica derby, und die austria hat sich ja so präpotent benommen im 13er meisterjahr, oje. vielleicht sollt ich den sonntags-kurier nicht mal mehr gratis lesen :-) aufjedenfall, scheiss auf den selbstherrlichen scr und deren handlanger haut sie weg heute! wenn ich dran denk, dass die nur aufgrund der leitgeb-vorlage einen punkt gegen uns geholt haben.... mit leitgeb, salamon. rottl und frank haun wir uns in die derby-schlacht befürchtung oder realität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2015 befürchtung oder realität? (fürchte) beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2015 es wird so ein geiler Kantersieg heute! ich spüre es schon! mindestens 3:0! wird ein saugeiler Nachmittag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 eigentlich ist mir die partie für ein derby ja fast wurscht, aber diese grünlinge schaffen es immer wieder, dass sie mir am orsch gehen. wenn ich schon lese, 25000 karten derzeit ausschliesslich an rapid fans gegangen, hinweis auf didulica derby, und die austria hat sich ja so präpotent benommen im 13er meisterjahr, oje. vielleicht sollt ich den sonntags-kurier nicht mal mehr gratis lesen :-) aufjedenfall, scheiss auf den selbstherrlichen scr und deren handlanger haut sie weg heute! wenn ich dran denk, dass die nur aufgrund der leitgeb-vorlage einen punkt gegen uns geholt haben.... befürchtung oder realität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Mai 2015 eigentlich ist mir die partie für ein derby ja fast wurscht, aber diese grünlinge schaffen es immer wieder, dass sie mir am orsch gehen. wenn ich schon lese, 25000 karten derzeit ausschliesslich an rapid fans gegangen, hinweis auf didulica derby, und die austria hat sich ja so präpotent benommen im 13er meisterjahr, oje. vielleicht sollt ich den sonntags-kurier nicht mal mehr gratis lesen :-) Da sieht man wie toll die Maßnahmen der Bundesliga sind, alle fühlen sich so sicher, dass es sogar ohne Austria Fans dass zweitbest besuchteste Derby der letzten 15 Jahre werden kann. Wobei beim letzten Awayderby mWn auch 25k im Vorverkauf abgesetzt wurden, gekommen sind dann 28k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2015 bin gespant ob der wudle wieder mitten in E unter den ganzen grünen stehen wird hat mal wer das foto parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 mit leitgeb, salamon. rottl und frank haun wir uns in die derby-schlacht Ein Wahnsinn wenn man dieses post mal ein bissl sacken lässt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 Derbysieg!!! unbedingt..irgendwann muss die ständige Brunzerei von den Schimmeligen ja aufhören,also warum nicht gegen uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts