Recommended Posts

V.I.P.

Laut Krone sicher NICHT.

Einer von den beiden qualitätsblättern wird schon recht haben

Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen

"Insider" -Unwort des Jahres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es soll erst am Freitag sein, weil man zuerst den offiziellen Parits-Abschied durch Häupl (am Do?) über die Bühne bringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

eigentlich ist mir die partie für ein derby ja fast wurscht, aber diese grünlinge schaffen es immer wieder, dass sie mir am orsch gehen.

wenn ich schon lese, 25000 karten derzeit ausschliesslich an rapid fans gegangen, hinweis auf didulica derby, und die austria hat sich ja so präpotent benommen im 13er meisterjahr, oje. vielleicht sollt ich den sonntags-kurier nicht mal mehr gratis lesen :-)

aufjedenfall, scheiss auf den selbstherrlichen scr und deren handlanger

haut sie weg heute!

wenn ich dran denk, dass die nur aufgrund der leitgeb-vorlage einen punkt gegen uns geholt haben....

mit leitgeb, salamon. rottl und frank haun wir uns in die derby-schlacht :v:

:lol:

befürchtung oder realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

eigentlich ist mir die partie für ein derby ja fast wurscht, aber diese grünlinge schaffen es immer wieder, dass sie mir am orsch gehen.

wenn ich schon lese, 25000 karten derzeit ausschliesslich an rapid fans gegangen, hinweis auf didulica derby, und die austria hat sich ja so präpotent benommen im 13er meisterjahr, oje. vielleicht sollt ich den sonntags-kurier nicht mal mehr gratis lesen :-)

aufjedenfall, scheiss auf den selbstherrlichen scr und deren handlanger

haut sie weg heute!

wenn ich dran denk, dass die nur aufgrund der leitgeb-vorlage einen punkt gegen uns geholt haben....

befürchtung oder realität?

post-45788-0-88763200-1431859494_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Da sieht man wie toll die Maßnahmen der Bundesliga sind, alle fühlen sich so sicher, dass es sogar ohne Austria Fans dass zweitbest besuchteste Derby der letzten 15 Jahre werden kann.

Wobei beim letzten Awayderby mWn auch 25k im Vorverkauf abgesetzt wurden, gekommen sind dann 28k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Derbysieg!!!

unbedingt..irgendwann muss die ständige Brunzerei von den Schimmeligen ja aufhören,also warum nicht gegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten