outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Mai 2015 Gibt's bei euch einen neutralen Sektor? Alles außerhalb der Fankurve halt... Austria Fans werden ja nicht per se ausgeschlossen sein, nehm ich mal an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Alles außerhalb der Fankurve halt... Austria Fans werden ja nicht per se ausgeschlossen sein, nehm ich mal an? Also ist bei euch alles außer der Ost neutral? Denn das war meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2015 Wieso absurd?Entweder ich geb mirs im Prater oder zu Hause im TV.Dass ich in ein Stadion fahr um es mir dort im TV anzusehen käme mir nicht in den Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2015 Warum geht man nicht einfach in den neutralen Sektor? Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2015 Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.Du verlangst von Grünen auf der Nord ja auch, dass sie sich benehmen.Da wirds doch möglich sein ein Spiel in E1/2 zu verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Mai 2015 Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel. Auch wenn ich auf Unverständnis treffe: Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2015 Du verlangst von Grünen auf der Nord ja auch, dass sie sich benehmen. Da wirds doch möglich sein ein Spiel in E1/2 zu verfolgen. Von meiner seite aus hätte es auch 0 provokation gegeben. Ich wüsste mich als gast dort schon zu benehmen. Ich weiß aber auch, welches publikum dort teilweise sitzt und die können sich mit provokationen wohl in etwa gleich gut zurückhalten wie deren vereinsverantwortliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel. Auf E ist es ja auch nur um 5 Euro billiger? Aber für dich wird wohl am besten sein du besorgst dir die Karte via Print@home mit Kreditkarte und lehnst dann die Abbuchung ab - vielleicht kommst damit durch Alternativ kannst auch zu Hause bleiben oder zum Public Viewing gehen, Beschwerden bitte an [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel. wenn du dich bei uns im stadion so verhaltest, wie hier teilweise im forum wenn es um rapid geht, würds mich gar ned großartig wundern, wenn du dann tatsächlich nach 10min einen wickel hast... als austrianer hat man im sektor E absolut keine probleme wenn man ned unnötig provoziert, so wie als grüner bei auch auf der nord bearbeitet 16. Mai 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 wenn du dich bei uns im stadion so verhaltest, wie hier teilweise im forum wenn es um rapid geht, würds mich gar ned großartig wundern, wenn du dann tatsächlich nach 10min einen wickel hast... als austrianer hat man im sektor E absolut keine probleme wenn man ned unnötig provoziert, so wie als grüner bei auch auf der nord Außer Damari schießt das 0:2 dann fliegen die Becher und die Fäuste wie beim letzten Mal. Gut dass einige von uns Leuchtstifte mitgebracht haben für diesen Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Auch wenn ich auf Unverständnis treffe: Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2015 : Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange. austria like nein ich besuch bestimmt nicht das auswärts derby weil die rivalen kein geld von mir sehen.. das wirds sicher unheimlich schlimm treffen wenn die paar zerquetschten nicht in die kasse fließen die liebe zum eigenen verein muss ja riesig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso absurd? Weil ich zu Hause mehr davon sehe als im Horr von 40m Entfernung auf einem Screen mit vielleicht 3 oder 4m Diagonale. Was anderes: der Schwiegervater möchte plötzlich ins Happel. Auf Wien-Ticket sieht es schon sehr traurig aus. Weiß jemand wie es mit dem Restkartenkontigent für B aussieht? bearbeitet 16. Mai 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 austria like nein ich besuch bestimmt nicht das auswärts derby weil die rivalen kein geld von mir sehen.. das wirds sicher unheimlich schlimm treffen wenn die paar zerquetschten nicht in die kasse fließen die liebe zum eigenen verein muss ja riesig sein Ich sehe es eher so dass euch die paar Netsch von den Austria Fans auch nicht mehr retten Und wenn der Deus kommt müsst ihr 3 zusätzliche Securities für ihn abstellen, also wäre es sogar ein Verlustgeschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2015 Entweder ich geb mirs im Prater oder zu Hause im TV. Dass ich in ein Stadion fahr um es mir dort im TV anzusehen käme mir nicht in den Sinn. es deshalb als absurd zu bezeichnen würde ich als absurd bezeichnen.Absurd die ganzen Fanmeilen Absurd mit freunden in Pubs ein Spiel anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts