OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2015 respekt anna!!! den mut musst du in der situation haben, die häme auf sich zu nehmen wegen gesichtsverlust etc...... hier beginnt sie ja auch schon Mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2015 Gnihihi das ist der größte und mächtigste Verband in diesem Staat und wenn ich die Aussagen im Live-Ticker lese, kommt mir vor, da trifft sich der Skiclub Schruns-Tschagguns am Stammtisch. Zum Thema Frauen werden schlechter betreut wie die Männer..."Der Marcel schaufelt selber, wenn es schlechtes Wetter gibt (er hält ein Smartphone mit dem Beweisfoto in die Luft). Der Salzi (Salzgeber) hat mich angerufen..."Du, magst nicht mit der Anna reden". Präsident Zur frauenfrage "ich hab persönlich den damensport gerettet" Ich bin sogar im Spital gelandet. Hab auf der halben Seite nichts gespürt. Man hat nichts gefunden. Scheinbar war es eine Hochdruckattacke! "Grüß Gott!"Schröcksnadel sehr, sehr überrascht, wie viele Leute heute hier erschienen sind. "Die Anna ist ja eine ordentliche Frau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Sommerkabarett schon im Juni. Sehr eigenartig wie sich das jetzt alles abgespielt hat. Passt alles nicht zusammen. Aber der Manager bleibt im Hintergrund aktiv, nur der ÖSV redet nicht mehr mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juni 2015 Hätt ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht ist der "guten" Anna vielleicht doch ein Lichtlein aufgegangen, dass der Manager doch ned das Gelbe vom Ei ist. Erfahren wird mans wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Frage: Warum haben Sie so lange gewartet? "Ich bin ein Fischer" "Du musst wissen, wann der Fisch beißt! bearbeitet 18. Juni 2015 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2015 Bomben-Referenz. Ein sinnloses ORF-Interview nach einem Ski-Rennen mit sinnlosen Fragen die sich Woche für Woche wiederholen und wo die Antworten von jedem Rennläufer quasi Woche für Woche die selben sind. Das ist wahrlich ein gutes Indiz um die "Gedankenwelt" eines Menschen zu beurteilen... Ist ja zudem nicht auch so, dass sie schon mehrfach bewiesen hat, dass sie sich nicht nur übers Hanglrutschen gedanken macht... Allein die Aussagen vom Schröcksi bringen mich zum speiben. Der gütige Vater, der das Tschopperl wieder in den schützenden Schoß der der Familie nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Entweder hat der Schröcksi wirklich die Machtkeule geschwungen, oder die Fenninger wurde von ihrem Management von hinten bis vorne verarscht die Dumme ist halt jetzt sie, wie auch immer das zu Stande gekommen ist! Ich nehme aber an das es jetzt für sie, mit Schröcksnadel als Manager, easy cheesy laufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juni 2015 "Die Sprache der Frau ist eine andere als die des Mannes!" "Für einen (diesbezüglich) nicht ausgebildeten Mann ist das schwierig."Bsp: "Wenn ein Mann während einer Autofahrt aufs Klo muss, läuft das anders, wie bei Frauen: "Du Schatzi,..." isser fett, der ohne kappl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Allein die Aussagen vom Schröcksi bringen mich zum speiben. Der gütige Vater, der das Tschopperl wieder in den schützenden Schoß der der Familie nimmt "Schröcksi" ist so weiße... (es folgt wieder ein Zitat aus dem Ticker ;-). "Die Sprache der Frau ist eine andere als die des Mannes!" "Für einen (diesbezüglich) nicht ausgebildeten Mann ist das schwierig."Bsp: "Wenn ein Mann während einer Autofahrt aufs Klo muss, läuft das anders, wie bei Frauen: "Du Schatzi,..." edit: zu langsam, aber doppelt hält... bearbeitet 18. Juni 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juni 2015 Was für ein arsch @SkySportAustria: Die Sprache der Frau ist eine andere als die des Mannes. #Schröcksnadel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2015 "Schröcksi" ist so weiße... (es folgt wieder ein Zitat aus dem Ticker ;-). "Die Sprache der Frau ist eine andere als die des Mannes!" "Für einen (diesbezüglich) nicht ausgebildeten Mann ist das schwierig."Bsp: "Wenn ein Mann während einer Autofahrt aufs Klo muss, läuft das anders, wie bei Frauen: "Du Schatzi,..." edit: zu langsam, aber doppelt hält... naja, somit wird zumindest ein teil des facebook-postings von anna von ihm selbst bestätigt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2015 This is wahnsinn. Blatter, Ecclestone, Schröcksnadel. Einer besser als der andere. Bin gespannt obs da jetzt auch so nen Aufschrei wie bei den Gabalieraussagen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Hier der ganze Toilettensager: Es sei immer kritisch, wenn Frauen von Männern trainiert werden. "Leider melden sich keine Frauen. Aber sie sprechen eine andere andere Sprache. Wenn ein Mann beim Auto fahren auf die Toilette musst heißt es "Fahr rechts ran", eine Frau sagt "Geh Schatzi, willst nicht stehen bleiben und einen Kaffee trinken"?" Dadurch seien in der Vergangenheit mit Sicherheit die eine oder andere Sportlerin verloren gegangen. Diesen Punkt habe auch Anna Fenninger thematisiert und man will zukünftig versuchen, dem mehr entgegen zu kommen. WTF did I just read? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2015 This is wahnsinn. Blatter, Ecclestone, Schröcksnadel. Einer besser als der andere. Bin gespannt obs da jetzt auch so nen Aufschrei wie bei den Gabalieraussagen gibt. der gabalier ist aber eher mit der fenninger zu vergleichen, beide sehr naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 Fazit: Die PK war eine ÖSV-Machtdemonstration. In den nächsten paar Jahren wird von Sportler-Seite keine Kritik mehr am ÖSV kommen. Auch gegenüber der Presse zeigt der ÖSV seine Macht. Eine Live-Übertragungen wurde nicht erlaubt waren, und Fragen wurden natürlich auch nicht beantwortet. Ich denke der "Gesichtsverlust", wie manche hier schreiben, ist Fenninger ziemlich egal. Im Streit, wie man heute ja sah, hätte der ÖSV nie nachgegeben. Und da sie Ruhe in ihrem Umfeld braucht um erfolgreich zu sein, war es wohl der einzige Weg für sie nachzugeben. Was mich noch am ehesten wundert ist, dass sie anscheinend glaubt, dass es zukünftig funktionieren wird, dass Kärcher zwar weiter mit ihr arbeitet, aber es keine Berührungspunkte Kärcher-ÖSV mehr geben soll. Da kann man schon gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts