fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2016 Baumann war der den der ÖSV zwanghaft als zukünftigen Kombi-Star aufbauen wollte oder ? (i schau ned so viel Alpin) kommender Gesamtweltcupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2016 Was hamma Startintervall? Könnte meinen Termin noch 15-30min mach hinten schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2016 Wo hams den bitte die mausefalle umbaut Oder meinst nur das letztes jahr nachm training abtragn habn? Heuer is die saftig gangen. Wenn man wie innerhofer weit rechts gfahrn ist hat man einen gscheidn luftstand ghabt Was hamma Startintervall? Könnte meinen Termin noch 15-30min mach hinten schieben. 2.15/2.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2016 kommender Gesamtweltcupsieger Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Die Mausefalle ging letztes Jahr noch ziemlich weit (so wie 2004) und wurde dann wieder umgebaut, weil Fahrer wie der Reichelt wieder gejammert haben. Bin schon gespannt darauf wie er die Hausbergkante und Traverse heuer wieder verhauen wird, der Jammerkasten. Stimmt, Trinkl wollte es wieder spektakulärer machen aber der Herr Reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn ihr alle meints, dass es eine Farce etc. ist..............warum schauts ihr dann bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 schau hier nur selten rein, aber aint nothing changed kitzbühel wird verkürzt gefahren und aragorn auf ego trip als einzig wahrer versteher des skisports umgeben von ahnungslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2016 so schlimm is die verkürzung jetzt auch nicht. mausefalle is ja sogar auch dabei - nur nicht als sprung, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 extrem wertlos die verkürzte abfahrt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 so schlimm is die verkürzung jetzt auch nicht. mausefalle is ja sogar auch dabei - nur nicht als sprung, oder?! Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 Baumann war der den der ÖSV zwanghaft als zukünftigen Kombi-Star aufbauen wollte oder ? (i schau ned so viel Alpin) weiß nicht, ob man das so sagen kann. er war anfangs halt in allen disziplinen aktiv und konkurrenz um kombistartplätze gab es im ösvteam selten eine große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2016 Striedmar Ottinger jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Der Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2016 Der Airbag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts