Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hirscher ist gekommen und hat die Weltelite in seiner Disziplin geschlagen. Kostelic und Co. im Slalom, Ligety im RTL. Svindal eh auch, aber während im Slalom mit Felix, Alexis und Kristoffersen Leute nachgekommen sind, die Kostelic, Raich, Herbst, Grange allmählich einfach verdrängt haben, waren alle Speedspitzenfahrer zu ihrem Karriereende immer noch Siegläufer.

Ich weiß, du schaust vermutlich kein Tennis, aber das wäre wie wenn Berdych aller dominiert nachdem Djokovic, Federer, Nadal, Murray und Wawrinka nach und nach zurücktreten.

Wie wäre es wenn du einmal das Alter der Seriensieger in Speeddisziplinen und Technikdisziplinen vergleichst, dann wirst du vermutlich einen kleinen aber signifikanten Unterschied bemerken.

Und wer ist Berdych?

PS. Was für Nullpen hier unterwegs sind, beweist, dass keiner auf den Tod und das Leben von Bill Johnson reagiert. Pfui! (aber vielleicht ist ein englischsprachiger Artikel auch nur zu exotisch)

Was soll da noch spannend werden dann? :facepalm:

Das thema hat sich somit nun erledigt für MH

:facepalm:

können die hirscher fans bitte aufhören tiefzustapeln? es kommen noch genug rtl/slaloms plus der cityevent, seh die beiden jetzt gleich auf.

Danke.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS. Was für Nullpen hier unterwegs sind, beweist, dass keiner auf den Tod und das Leben von Bill Johnson reagiert. Pfui! (aber vielleicht ist ein englischsprachiger Artikel auch nur zu exotisch)

Na klar. Lauter Nullpen (was auch immer dieses Wort bedeuten soll), weil sie hier nicht seitenweise Betroffenheit heucheln über den Tod eines Amerikaners, der lange vor ihrer Erinnerung einmal ein paar Rennen gewonnen hat.

Ja, mir war das tragische, aber zum Großteil auch durch eigene Dummheit verursachte, Schicksal bekannt. Ja, mir war der zitierte Artikel tatsächlich zu lang (wen interessiert, wie oft und wo der Typ den Johnson besucht hat? ). Ja, RIP Bill Johnson. Nein, das hat mit dem vorliegenden Thread nichts zu tun (Johnson hat seine Karriere vor bald 30 Jahren beendet, er ist diese Saison also nicht mehr aktiv im Weltcup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na klar. Lauter Nullpen (was auch immer dieses Wort bedeuten soll), weil sie hier nicht seitenweise Betroffenheit heucheln über den Tod eines Amerikaners, der lange vor ihrer Erinnerung einmal ein paar Rennen gewonnen hat.

Ja, mir war das tragische, aber zum Großteil auch durch eigene Dummheit verursachte, Schicksal bekannt. Ja, mir war der zitierte Artikel tatsächlich zu lang (wen interessiert, wie oft und wo der Typ den Johnson besucht hat? ). Ja, RIP Bill Johnson. Nein, das hat mit dem vorliegenden Thread nichts zu tun (Johnson hat seine Karriere vor bald 30 Jahren beendet, er ist diese Saison also nicht mehr aktiv im Weltcup).

er wollte ja ein comeback 2012 (mit 42) und ist dann im training schwer gestürzt. schädel-hirn-trauma, wegen den Nachwirkungen ist er ja gestorben. in seiner 1. Karriere ist er mir als großmaul in erinnerung, den ich nicht leiden konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

http://www.bergfex.at/kitzbuehel-kirchberg/webcams/

schaut wirklich nicht gut aus, aber gut, selber schuld wenn man den slalom nicht mit der abfahrt tauscht.

Dieses! Sollte die Abfahrt nicht stattfinden können, würde mich interessieren, warum ein Tausch mit dem Slalom nicht möglich war.

Wird ja plausible Gründe geben, ein Skiverband, der mit 100en Leuten nachts Schnee wegräumt oder mit einem Hubschrauber Schnee zur Hausbergkante fliegen lässt - sprich ALLES daran setzt dass man fahren kann, wird wohl in der Woche davor ab und zu den Wetterbericht anschauen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mann wird wieder 40 Sekunden wo runterrutschen um die beste / gefährlichste Abfahrt der Welt wie im Vorjahr im richtigen Licht zu präsentieren....

Es geht dort schon lange nicht mehr um den Sport ansonsten hätten sie schon vor Tagen tauschen können, aber dann ist ja irgendein Promi nicht mehr da am Sonntag weil er nur für eine Stunde zur Abfahrt vorbei kommt um in die Kamera zu grinsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gefühlt kann jedes 2te Jahr die Streif nicht regulär über die Bühne gehen. Zach.

2000, 2003, 2006, 2008, 2012, 2015 verkürzte Strecke

2005, 2007 abgesagt

Gefühlt jedes 2te jahr ist sogar relativ genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag