OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2015 Neureuther holt im steilhang eine hundertstel auf. Knauss: "da hat er jetzt ganz ordentlich ausgefasst im steilhang." natürlich kein widerspruch von Polzer. idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2015 hab ich mir auch gedacht, tolle Analyse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2015 Neureuther holt im steilhang eine hundertstel auf. Knauss: "da hat er jetzt ganz ordentlich ausgefasst im steilhang." natürlich kein widerspruch von Polzer. idioten. !! den Knaus pack ich ja sowieso ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Net der Ligety... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2015 Ted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Genial die top3 bearbeitet 25. Oktober 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 extrem geiles rennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2015 Buhhhhh, scheiss Resultat. Fanara, Ligety und Hirscher in einer eigenen Liga, Leitinger mit bester Laufzeit aber auch mit Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ted Fanara bringts sonst viel zu selten runter. vom Grundspeed gehört der zu Ligety-Hirscher-Pinturault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 typisch Ligetybrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2015 USA wird heuer im Nationencup auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 USA wird heuer im Nationencup auch interessant... Ich vermute mal, dass der heuer das erste Mal seit der Saison 88/89 nicht an Österreich gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich vermute mal, dass der heuer das erste Mal seit der Saison 88/89 nicht an Österreich gehen wird... Zumindest die Damenwertung wird man nicht holen, bei den Herren erwarte ich schon einen Sieg der Österreicher. Ob sichs dann im Nationencup ausgeht wird man sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2015 der Nationencup geht natürlich auch heuer wieder an Österreich, zu groß ist der Abstand. va bei den Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Frankreich würd ich nicht abschreiben. Haben in jeder Disziplin 5-6 Leute die gut punkten können. Auch bei den Damen hab sie ein paar (aber wohl auch zuwenig, um Österreich zu schlagen). Bei den Amerikanern fehlen wohl die Herren. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts