Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Da mir Anna aber schon wesentlich sympathischer war, hält sich mein persönliches Bedauern aber in Grenzen.

bleibt zu hoffen dass dir dein "Karma is a bitch" nicht selbst auf den Kopf fällt du Heisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gute Besserung Anna! Wieder ein Grund weniger Damen Skirennen zu schauen.

Seh ich leider auch so, das macht die Saison der Damen für mich deutlich uninteressanter.

Gibt's eine App oder sonst eine Möglichkeit, die Renntermine in einen Kalender zu importieren, so dass sich diese auch aktualisieren sobald die genauen Termine feststehen?

Push!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß man eigentlich ob es das gleiche Knie war, das schon vorher angeschlagen (und daher vielleicht auch geschwächt?!?) war?

Damen-Aufgebot für Sölden (10):

Eva-Maria Brem, Michaela Kirchgasser, Cornelia Hütter, Ricarda Haaser, Stephanie Brunner, Katharina Gallhuber, Elisabeth Kappaurer, Stephanie Resch, Ramona Siebenhofer, Katharina Truppe

--> Hütter versucht sich jetzt also auch im RTL

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wenn man in der Zeitung liest wer aller noch nicht fit ist, oder dieses Rennen einfach auslässt, kommt schon die Frage auf ob so ein früher Saisonstart überträgt Sinn macht.

Klar können die Verletzten nichts dafür, aber wenn man da ein wenig in den Gazetten blättert glaubt man fast es gibt 2 Rennen mit besseren B-Kadern.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum? wer von der RTL-Elite lässt einfach aus? :ratlos:

bei den Damen sind von den Top 20 des Vorjahres alle dabei. (natürlich exkl. Rücktritten & Fenninger)

bei den Herren fehlt nur Janka.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich befürchte das war's mit fenninger :(

Das wird man sehen, grundsätzlich sind sportler schon richtige kämpfer und wollen wieder zurück.

Bei Fenninger ist halt heuer viel zusammengekommen und es gab des öfteren die Ankündigung die Karriere zu beenden.

Sie hat so ziemlich alles gewonnen im Damenskisport, hat ein gewisses Standing , ist ein beliebtes Werbegesicht und muss sich wohl bei einem Rücktritt nicht allzuviele Finanzielle Sorgen machen (die sind natürlich 2.rangig) an Nummer 1 ist natürlich die vollständige Genesung und Heilung.

Wünsche ihr alles gute , viel Kraft und ein Comeback in alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, dass Fenninger erst zur Saison 2017/18 wieder richtig zur alten Stärke zurückkommen kann. Da ist ja nicht "nur" das Kreuzband kaputt, sondern eigentlich alles im Knie.

Mah, es tut einfach so weh, wenn sich so ein/e gute/r Skifahrer/in verletzt :( Wenn ich da nur an die ganzen RTL die letzten Jahre denke. Das war ja eine Augenweide zu zuschauen. Ob wir sie je wieder so sehen werden :(

Ich fürchte, dass das so ähnlich wie bei der Meissnitzer werden wird. Die hat sich ja auch mal das Knie kaputt gemacht als absolut dominierende Skifahrerin und ist dann nie wieder ganz zu alter Stärke zurückgekommen, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Das ist einfach alles so bitter. So eine scheiße :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

warum? wer von der RTL-Elite lässt einfach aus? :ratlos:

bei den Damen sind von den Top 20 des Vorjahres alle dabei. (natürlich exkl. Rücktritten & Fenninger)

bei den Herren fehlt nur Janka.

Miller, Mancuso nicht dabei. Vonn noch nicht fx, ebenso wie Mayer. Svindal kämpft auch noch um den Start. Fenninger verletzt out.

Da kommt schon einiges zusammen.

Ok. War vielleicht ein bisschen übertrieben vorhin von mir, aber die "Leider nein-Liste" hat schon einige prominente Mitglieder

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich glaube, dass Fenninger erst zur Saison 2017/18 wieder richtig zur alten Stärke zurückkommen kann. Da ist ja nicht "nur" das Kreuzband kaputt, sondern eigentlich alles im Knie.

naja, das is jetzt a scho wurscht, die reha-zeiten summieren sich ja ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, das is jetzt a scho wurscht, die reha-zeiten summieren sich ja ned

Kreuzband ist ja üblicherweise "nur" 6 Monate, hier ist aber von 9 Monaten die Rede. MMn hat das schon einen Einfluss, ob auch noch die Menisken (Plural??), die Seitenbänder und die Patellasehne kaputt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.