forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Der vidal ist so ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 leck, das wär der assist des jahres gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 james ist echt kein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 james ist echt kein scheiß +1 ein tolle Spieler. Heute muss er trotzdem nicht treffen oida, ich pack's nicht, dass ich zu Juve halte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2015 +1 ein tolle Spieler. Heute muss er trotzdem nicht treffen oida, ich pack's nicht, dass ich zu Juve halte ^^ same here, aber Real ist halt noch eine Stufe drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2015 man sieht sogar über dem stream, dass das nicht die erste gelbe gegen real war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Versteh nicht warum Real jetzt nur mehr Flanken reinhaut. Ist mit Sicherheit das falsche Rezept gg. Diese Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 Bonucci mit ordentlichem Masl Da sieht man wieder, was Pirlo eigentlich für km macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Und der Bale gehört eigentlich schon längst runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2015 Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2015 Ramos musst als Trainer normalerweise sofort runternehmen. Irr, wie der heute neben sich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Genau Herr reif, pirlo hat nicht mehr das Niveau für diese Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Genau Herr reif, pirlo hat nicht mehr das Niveau für diese Spiele Ich glaub der ist Fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2015 fett sind sie beim orf. der typ ist high 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2015 Da sieht man wieder, was Pirlo eigentlich für km machtlaut Reif sollt er die in saudi arabien runterspulen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts