CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Waren alle in einem CL Finale.

Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions League Sieger wurde. Edit: Äh das Finale erreicht haben. ;)

Das trifft nur auf Atletico Madrid zu.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Real hatte mehr als 20 Torschüsse, davon hätten min. die Hälfte Tore sein können

Hab natürlich auf whoscored gleich nachgesehen. 23-7 Schüsse, 5-4 Schüsse davon auf das Tor.

Was willst jetzt mit 23 Schüssen, wenn die meisten nicht mal aufs Tor gehen? Und davon hätten die Hälfte auch noch Tore sein können. ... natürlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich check die frage einfach nicht.

Mannschaften die nach 1992 nicht in der höchsten Spielklasse ihres Verbandes spielten und nach einem späteren Aufstieg in die 1. Liga das CL Finale erreichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde.

Das trifft nur auf Atletico Madrid zu.

Atletico Madrid hat die CL gewonnen, wieder was neues gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde.

 

Das trifft nur auf Atletico Madrid zu.

Danke, ja Atlético hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konter? Treffer war kein Konter. Pogba Chance war kein Konter. Marchisio Chance war kein Konter.

Anscheinend haben wir unterschiedliche Spiele gesehen.

Nächster Punkt. In beiden Spielen konnte das große Real nicht gewinnen. Braucht man keine Gründe nun suchen, um das Spiel von Juve schwach zu reden.

Mehrfachzitat leider nicht möglich daher :Du bist schon sehr anstrengend.

Aber damit du zufrieden bist : Der Aufstieg von Juve ist mehr als verdient. Man har Real keinerlei Chance gelassen und die Welt mit erfrischendem Offensivfussball begeistert. Normalerweise geht so ein Spiel mindestens 1:2 aus mit so vielen zahlreichen Chancen vonnseiten Juves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde.

Das trifft nur auf Atletico Madrid zu.

jetzt bin ich erst recht verwirrt, wann haben die die CL gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mannschaften die nach 1992 nicht in der höchsten Spielklasse ihres Verbandes spielten und nach einem späteren Aufstieg in die 1. Liga das CL Finale erreichten.

ah ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich auf whoscored gleich nachgesehen. 23-7 Schüsse, 5-4 Schüsse davon auf das Tor.

Was willst jetzt mit 23 Schüssen, wenn die meisten nicht mal aufs Tor gehen? Und davon hätten die Hälfte auch noch Tore sein können. ... natürlich....

ein Schuss knapp neben die Stange z.B ist natürlich weit ungefährlicher als ein Schuss mitten auf Tor. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfachzitat leider nicht möglich daher :Du bist schon sehr anstrengend.

Aber damit du zufrieden bist : Der Aufstieg von Juve ist mehr als verdient. Man har Real keinerlei Chance gelassen und die Welt mit erfrischendem Offensivfussball begeistert. Normalerweise geht so ein Spiel mindestens 1:2 aus mit so vielen zahlreichen Chancen vonnseiten Juves.

Is klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann macht man halt auf diese Weise weiter.

Klar ist aber, dass die Chancen welche ich dir nannte, alle nicht aus wirklichen Kontern stammten.

Äußerdem habe ich nie behauptet, dass Juve mächtigen Offensivfußball zeigt, aber es ist mMn schwer übertrieben, wenn man diesem Team vorwirft, dass es nur destruktiv spielt. Das ist nämlicher ziemlicher Blödsinn wenn man sich diese beiden Spiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.