CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Mehrfachzitat leider nicht möglich daher :Du bist schon sehr anstrengend.

Aber damit du zufrieden bist : Der Aufstieg von Juve ist mehr als verdient. Man har Real keinerlei Chance gelassen und die Welt mit erfrischendem Offensivfussball begeistert. Normalerweise geht so ein Spiel mindestens 1:2 aus mit so vielen zahlreichen Chancen vonnseiten Juves.

Juve muss niemanden begeistern. Wenns dir nicht gefällt, musst du nicht zuschauen. Genau so spielt man so eine Partie. Fakt ist, Real hatte 180 Minuten Zeit.

Für die 5 Jahreswertung war das wieder wichtig. Jetzt noch das beste aus den EL Spielen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Schuss knapp neben die Stange z.B ist natürlich weit ungefährlicher als ein Schuss mitten auf Tor. Wieder was gelernt.

Und alle restlichen 18 waren natürlich knapp an der Stange vorbei. Was sonst?!

Bei einigen Real Fans kommt es mir so vor wie damals die Bayern auswärts gegen Real spielten. Da waren die Bayern Spieler auch der Meinung, dass sie das weit bessere Team waren, nur weil sie ständig den Ball herum geschoben haben.

Hört sich jetzt ähnlich an. Wir schießen so viel = wir sind stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve muss niemanden begeistern. Wenns dir nicht gefällt, musst du nicht zuschauen..

:fuckthat:

Is klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann macht man halt auf diese Weise weiter.

Klar ist aber, dass die Chancen welche ich dir nannte, alle nicht aus wirklichen Kontern stammten.

Äußerdem habe ich nie behauptet, dass Juve mächtigen Offensivfußball zeigt, aber es ist mMn schwer übertrieben, wenn man diesem Team vorwirft, dass es nur destruktiv spielt. Das ist nämlicher ziemlicher Blödsinn wenn man sich diese beiden Spiele ansieht.

Dazu brauch ich keine Argumente um zu sagen dass Juve wenig fürs Spiel getan hat. Juve hatte das Tor und die Chance von Marchisio. Thats it. Mehr war da nicht. Wen man den Schuss mitten aufs Tor von Pogba zählt hatten sie 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jetzt bin ich erst recht verwirrt, wann haben die die CL gewonnen?

Letztes Jahr für ca. 54 Minuten. :davinci:

Schreibts ned so schnell.... dann hättets die Tante Edith auch noch gelesen. Aber sorry für die Verwirrung. ;)

Ich hab Juve schon heute keine Chance gegeben also werde ich mich davor hüten sie gegen Barcelona abzuschreiben. Die Buchmacher machen es aber bereits. Vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht wie Juventus da irgendwas holen kann. Hätte mich mehr auf das Clasico gefreut.... immerhin wieder ein kleines Lebenszeichen des italienischen Fußball. Möge Napoli morgen nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@moldi: also ich wär ja lieber auf die eigenen spieler angefressen.

und thema buchmacher: gut, dass ich nichts gewettet habe, gestern hätt ich auf hcsieg der bayern gesetzt (bei toller quote freilich), heute auf sieg von real.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alle restlichen 18 waren natürlich knapp an der Stange vorbei. Was sonst?!

Bei einigen Real Fans kommt es mir so vor wie damals die Bayern auswärts gegen Real spielten. Da waren die Bayern Spieler auch der Meinung, dass sie das weit bessere Team waren, nur weil sie ständig den Ball herum geschoben haben.

Hört sich jetzt ähnlich an. Wir schießen so viel = wir sind stark.

das sollte dir nur aufzeigen vielleicht etwas weniger auf reine Torschüsse zu geben. Aber ja , man hatte 2x Bale 1xMarcelo die sehr knapp daneben waren. Soviel zu dieser"Torschuss"statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich hat Juve kaum etwas fürs Spiel gemacht. Natürlich war das 1:1 unverdient und glücklich.
Aber Real muss zur Pause mind. 3:0 führen, dann wäre die Sache erledigt gewesen. Somit sind sie heute hauptsächlich an sich selbst gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: wird Carletto jetzt rausgehaut? Der darf dann ruhig wieder an seine alte Werkstätte. :B

Bis auf seine teils sehr eigenartigen Wechsel bzw seine mangelhafte Rotation bin ich persönlich eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Aber eine titellose Saison ist in Madrid halt sehr schwierig zu verdauen. Daher kann ich nur sagen das wohl so ziemlich alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilstes Finale seit langem!

:love:

Verliert Barca, kann man als Supporter dennoch irgendwie mit Juve leben.

+1

Pirlo für mich heute eine Schwachstelle bei Juve - bin gespannt, ob er auch in Berlin beginnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.