PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob/welche auswirkungen der Juve-erfolgslauf auf den europäischen transfermarkt haben wird. da gibt es jetzt auf einmal einen weiteren verein, der massenhaft geld zur verfügung hat. aber die absolutne topstars werden analog zur Bundesliga vermutlich nicht in die Serie A kommen wollen. Juventus wird in dieser saison sicherlich die mit abstand höchsten einnahmen aller CL-teams verzeichnen. bearbeitet 14. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Mai 2015 Juve Buffon wie in seinen besten Zeiten :love: Endlich ist Italien wieder dort wo wir hingehören :love: Wenn heute noch Neapel ins Finale einzieht ... :love: :love: Forza Italia Forza Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Mai 2015 real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 ich hoffe nur die Defensivkünstler aus Italien haben nicht vor in Berlin eine Mauer zu bauen - könnt unter Umständen nicht gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Buffon, Pirlo und Barzagli sind wieder in Berlin. Da werden Erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Wäre morata der erste spieler, der die CL 2mal in folge gewinnen würde? Eto'o hat auch mit Barca und dann mit Inter im nächsten Jahr die CL gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten: Traumfinale Was für ein glanzvoller Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2015 chiellini freut sich sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2015 Evra wird sich auch schon freuen. Das wird ein tolles Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2015 Paddy Evra 11 CL-Semifinali gespielt, keines verloren. Welches hat er nicht gespielt? ich hoffe nur die Defensivkünstler aus Italien haben nicht vor in Berlin eine Mauer zu bauen - könnt unter Umständen nicht gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Mai 2015 Welches hat er nicht gespielt? Das 0-3 bei Milan 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob/welche auswirkungen der Juve-erfolgslauf auf den europäischen transfermarkt haben wird. da gibt es jetzt auf einmal einen weiteren verein, der massenhaft geld zur verfügung hat. aber die absolutne topstars werden analog zur Bundesliga vermutlich nicht in die Serie A kommen wollen. Abgesehen vom Geld: Juve ist sicherlich ein gutes Team, allerdings hätte auch Schalke Real beinahe rausgekickt. Bei Real ist heuer einfach ein bissl der Hund drin. Finale wird eine klare Angelegenheit. bearbeitet 14. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2015 Finale wird eine klare Angelegenheit. Natürlich,...was sonst?!..... wie es beim Duell mit Real ja auch schon der Fall war... Ich glaube nicht, dass Juventus gewinnen wird, aber von einer klaren Angelegenheit möchte ich nicht sprechen. Ist 1 Spiel und da kann viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Natürlich,...was sonst?!..... wie es beim Duell mit Real ja auch schon der Fall war... Ich glaube nicht, dass Juventus gewinnen wird, aber von einer klaren Angelegenheit möchte ich nicht sprechen. Ist 1 Spiel und da kann viel passieren. Das ist ja genau der Punkt. Real schätze ich momentan eben nciht so stark ein. Barcelona hingegen spielt am Optimum. Klar kann in einem Finale eh immer alles passieren. Nur wenn beide Mannschaften das abrufen, was sie können, sollte es mMn kein Problem für Barca sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts