Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2015 Dabei sind ma bei Ecken auch so schlecht (außer gegen so hundshohe Spanier halt) Auf Allianz Moos wird der Ball schnell zum Feind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2015 Gigi soll's gewinnen, der Rest is mir Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2015 bayern & real draussen, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Mai 2015 Gratis Fiat 500 für alle! Oder Betonpatschen wenn sie verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Mai 2015 Herrrrrrrrrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2015 hatte lolnaldo einen ballkontakt in hz2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2015 SCHEISS BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Das Gute, hat gegen das Böse in beiden Halbfinals gewonnen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Rumenigge Zitat zur Stellung des italienischen Fußballs nach dem Roma Spiel raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2015 JUVENTUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Gratis Fiat 500 für alle! Panda, sonst nix. Wenigstens gibts net den hundertsten "Clasico". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2015 SCHEISS BARCA prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Cryface cr7 hat sich gleich verzupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Mai 2015 Rumenigge Zitat zur Stellung des italienischen Fußballs nach dem Roma Spiel raussuchen Das ist klarerweise nicht besser geworden. Oder hat das dMn viel mit Fussball zu tun gehabt was Juve heute gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 So wie die Fans auf der Tribüne verzweifeln, bin ich mir sicher, die würden keine Saison als Fan eines österreichischen Fußballklubs überstehen . Das denke ich mir bei denen auch immer. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts