OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Italien hat England in der 5-Jahreswertung für 2016/17 überholt und ist jetzt Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Italien hat England in der 5-Jahreswertung für 2016/17 überholt und ist jetzt Dritter. und das, obwohl man die el erst seit heuer evtl seit letztem Jahr ernst nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 dass man einerseits elfmeter gibt, aber keine karte zückt, finde ich schon interessant. mah, pirlo wird nach den schönen erinnerungen an berlin gefragt und puls4 dreht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 E: falsch verstanden Was stand da? ich habs natürlich ironisch gemeint. Es gibt im Fußball eben mehrere Spielweisen die erfolgreich sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Die Oide soll an Strip hinlegen. Dann machts wenigstens was für ihr Gehalt, weil ansonsten eh unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Italien hat England in der 5-Jahreswertung für 2016/17 überholt und ist jetzt Dritter. das ist dann allerdings nur eine 3Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Woah, das wird ein Gemauere im Rückspiel. aber nicht lange. nach dem 1-0 müssens eh was tun, oder sie scheiden halt freiwillig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 hmm ein 1 tore vorsprung mit auswärtsgegentor wird ganz happig im bernabeu, vor allem wenn benzema dabei is. mit defensiver taktik über 90 minuten wirds da nix spielen in madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Neun Jahre später scheint ein Spiel in Dortmund noch in den Knochen zu stecken. Ach was wir sind doch mittlerweile längst WELTMEISTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Italien hat England in der 5-Jahreswertung für 2016/17 überholt und ist jetzt Dritter. Und hat das auch irgendeinen praktischen Effekt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Jede Niederlage für das Team der Prinzessin ist schon in Ordnung - verdient wars noch dazu. Wird sich aber mMn im Rückspiel trotzdem nicht ausgehen, da ich Real zu Hause schon eine bessere Partie zutraue. Wenn(!) Juve auswärts in Führung geht, kann es eng werden - ohne Auswärtstor kann ich mir den Aufstieg von Juve eigentlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Das wird noch ein intressantes Rückspiel... Juve wird mauern und Real wird anlaufen..das wird mMn Juve in die Karten spielen.. die werden einen Konter nach dem anderen fahren und wie ich denke auch 1 Tor machen. Kommt nur drauf an wie viele Tore Real reinbekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Könnte sich schon ausgehen für Juve. Reals Rückspiele gegen Schalke und Atletico waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Juve ein "Porto-Schicksal" blüht. Nächste Woche ist wirklich alles möglich - das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 schwer vorstellbar, dass sich Juve so dumm wie Porto anstellt. ich erwate viel mehr ein revival von Barcelona - Inter aus dem frühjahr 2010, wobei ich Real nicht die klasse des damaligen Barcelonas zubillige. wird spannend, ob der sicherlich perfekt eingestellte abwehrregel zu knacken sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 heute bitte ein 4:3 oder a Xerl mit vielen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts