filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Nettes Fly-Out von Gigi....ihm und Pirlo würde ich es ja gönnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Juve packt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Schön, dass es noch gereicht hat...befürchte, dass das 3. Tor im Rückspiel dann fehlt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Meine Güte, llorente ist heuer so im Sand Llorente war noch nie ein guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Keine schlechte Partie. Ergebnis für mich sehr überraschend, hätte Real viel stärker eingeschätzt. Zu Hause werden sie aber wohl doch noch biegen, kann mir nicht vorstellen, dass Juves Verteidigung in Madrid ohne Gegentor bleibt. Kleiner Vorteil für Juve ist vielleicht, dass man am Wochenende kürzer treten und sich voll auf das Rückspiel konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hab ich dass vorhin richtig gelesen, Puls 4 zeigt nächste Woche Bayern? Mir is zwar wurscht, aber wie idiotisch ist dass bitte, wissen die nicht dass das Spiel auch auf ZDF läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Mal abwarten, Real nach wie vor Favorit. aber allegris juve erinnert mich etwas an ancelottis Milan. Hinten stark und vorne macht schon wer eins und natürlich pirlo bearbeitet 5. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 keine wirkliche überraschung. Real ist weit weg von bestform und Juventus in Turin unglaublich schwer zu spielen. hoffentlich reicht der vorsprung für das rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Nicht unverdient. Juve spielt das was sie immer spielen und hatten in den richtigen Situationen auch das nötige Glück. Real spielte schwach mMn. Ausser ein paar Flanken die nicht mal gefährlich waren war da ned viel los. Und mMn auch vercoacht. Ein Wahnsinn dass Ramos durchspielen darf, ein Wahnsinn das Bale 86 Minuten rumstolpern darf und ein Wahnsinn dass man 90 Minuten es nicht schafft sich in den Strafraum zu spielen. Es wurde nur über Flanken probiert und das ist genau das falsche Rezept gewesen. Jetzt wird es verdammt schwer. Ich glaub Juve ist im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Danke Juve Billie tua moi wieda winken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser. Wenn Bale ein Skandal war, was war dann Ramos? So schlecht hat er glaube ich noch nie gespielt, den hätte Ancelotti eigentlich noch vor der Pause erlösen müssen. Schwächstes Spiel von Sergio überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser. Tevez und Morata z.B. sind wirklich Antifußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser. Verstehe ich auch nicht. Tevez und Morata z.B. sind wirklich Antifußballer Das nicht. Aber sie verweigern mit aller Macht das kicken. Sie machen Italien alle Ehre mit ihrer Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Tevez und Morata z.B. sind wirklich AntifußballerE: falsch verstanden bearbeitet 5. Mai 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts