axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Ronaldo is a very, very good poacher and athlete. That's about it.trifft's ganz gut um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Isco gefällt mir heute. Sehr umtriebig und quirlig da draußen. Leider in der einen oder anderen Situation ein bissl zu zaghaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 Warum spielen italienische mannschaften abstösse so oft kurz ab? Damit die Spieler länger dribbeln können Prinzipiell eine richtige Beobachtung, bei der Roma kostet mich das auch immer wieder Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Mai 2015 Weil mein Gut gegen Böse hier ja doch für Diskussionen gesorgt hat, möchte ich hier etwas ins Detail gehen: Bayern ist das Böse schlechthin. Alaba hin oder her. Selbst wenn er den entscheidenden Elfer im Cl Finale vergeben würde wäre das ein Fest für mich! Dann kommt relativ knapp Real. Wobei das am wenigsten an CR liegt. Das ist einfach ein herausragender Sportler. Genial, und niemals unfair! Aber das System Real ist einfach nur zum Dann kommt für mich Juve. Definitiv nicht meine italienischen Lieblinge, aber klar über Bayern und Real. Aus dem Quartett ist Barca ganz klar mein Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2015 Pirlo könnt ich tagelang beim Kicken zusehenMusst ja schon froh sein wenn du ihm 90 Minuten beim Kicken zuschauen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2015 trifft's ganz gut um ehrlich zu sein.geh komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Na schau an. Juve nimmt auch wieder Teil am Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 oida den an die latte setzen is eine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2015 Isco. Buffon segelt vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 Pirlo könnt ich tagelang beim Kicken zusehen So langsam ist er auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 geh komm...ja ok, seine Übersteiger im Stand und Freistöße sind auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Weil mein Gut gegen Böse hier ja doch für Diskussionen gesorgt hat, möchte ich hier etwas ins Detail gehen: Bayern ist das Böse schlechthin. Alaba hin oder her. Selbst wenn er den entscheidenden Elfer im Cl Finale vergeben würde wäre das ein Fest für mich! Dann kommt relativ knapp Real. Wobei das am wenigsten an CR liegt. Das ist einfach ein herausragender Sportler. Genial, und niemals unfair! Aber das System Real ist einfach nur zum Dann kommt für mich Juve. Definitiv nicht meine italienischen Lieblinge, aber klar über Bayern und Real. Aus dem Quartett ist Barca ganz klar mein Favorit! Bei Real stimme ich Dir sowieso zu aber wenn man ein bißchen den italienischen Fussball beobachtet, wird man recht schnell sehen, dass Juve das italienische Pendant dazu ist. Dass der Verein die wegen Schiedsrichterbetrugs aberkannten Titel selbst immer noch als Meistertitel anführt, ist eben der selbstverpasste Ritterschlag des Unsympathlertums. Barcelona hat mir jahrelang sehr gut gefallen, aber ist der Unterschied zum System Real etwa groß? Beide geben Millionen aus, die sie eigentlich nicht haben - im Prinzip Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Sport. Diesbezüglich sind die Bayern in meiner Bewertung momentan sogar am Besten weg - mögen tu ich sie aber natürlich auch nicht Jahahaha, Juve und seine Fans fordern den Elfer. In der Serie A bekommen sie den normal ja auch .... bearbeitet 5. Mai 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Na schau an. Juve nimmt auch wieder Teil am Spiel... Casillas wird's schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2015 pfeift da der Schörgenhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Mai 2015 TWATkinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts