Sk Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Was ich auch super finde ist dass im Anschluss an das Kampfmannschaftsspiel die 1b gegen Atsv Steyr um den 2. Tabellenplatz spielt, wird also ein durchaus interessanter FussballNachmittag :)

Genau, ich hoffe, dass die 1b auch supportet wird und ihr Sieg mit einer Humpa belohnt wird :)

:humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hoffe darauf, dass sich unsere jungs ähnlich wie in wolfsberg, nur andersrum, vom gegner anstecken lassen und brav mithalten werden...ist ja doch des öfteren so, siehe sturm am., dass wir uns dann doch immer wieder mit dem gegner steigern...auch wenn´s wie gegen sturm zu keinen punkt reicht...

...auf jeden fall werden wir mit klagenfurt doch eine ziemlich gute mannschaft zu gast haben, wohltuend im vergleich mit dem hundskick in wolfsberg, aber noch schlechter geht`s eh nicht mehr...

...balic,danninger,krammer...sind dann dennoch 3 schlüsselspieler, die uns wohl am samstag abgehen werden, wobei ich mir bei krammer mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin, ob da preis/leistung noch zusammen passt - gilt übrigens auch für dimic...wie auch immer...

...im herbst, muss man sagen, machten im nachhinein betrachtet wohl balic/djokic zumeist den unterschied aus, djokic im frühjahr haut sich zwar eh auch noch recht brav rein, von seinen mitspielern kommt aber letztendlich wirklich zum teil gar wenig...

...es wird am samstag einerseits eine reaktion der mannschaft auf die wolfsbergblamage (die uns natürlich gleich wieder einiges an zuschauern gekostet haben wird...) bzw. einen guten tag von jedem einzelnen bedürfen, damit wir mithalten können...ein punkt wäre genial, 3 eine überraschung...

...so oder so, das positive am zuschauerschwund ist, dass auch großteils die ganzen problemkinder wieder verschwunden sind und das kann man auch als durchaus angenehm empfinden....

...einen gegner wie austria klagenfurt zu gast haben ist allemal eine feine sache für steyr, ich hätte gesagt.....auschaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der Ferne kommts mir so vor als obs bei euch ziemlich rumort oder lass ich mich da von den Suderanten blenden? Welche unstimmigkeiten betreffend vorstand?

Bei uns gibt´s einige Schwarzmaler...

Klar rumorts ein wenig wenn der Präsi/Hauptsponsor aussteigt, aber ganz so schlimm schauts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aus der Ferne kommts mir so vor als obs bei euch ziemlich rumort oder lass ich mich da von den Suderanten blenden? Welche unstimmigkeiten betreffend vorstand?

ziemlich rumort ist ja noch ein guter Ausdruck.

Bei uns sind Leute im Vereinsvorstand am Werk - die absolut unfähig sind Spielgespräche, Weiterverpflichtungen und etc. zu führen.

Die verweilen lieber in dieser Zeit irgendwo auf Urlaub... so viel du diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns gibt´s einige Schwarzmaler...

Klar rumorts ein wenig wenn der Präsi/Hauptsponsor aussteigt, aber ganz so schlimm schauts nicht aus.

Guten Eindruck macht´s aber auch keinen, wenn wegen ausstehender Finanzen gestreikt wird.

Wenn man diesem Medium glauben darf: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/steyr-kicker-im-streik-1262526

Obwohl ..., die glauben auch, dass das Spiel schon heute stattfindet. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Eindruck macht´s aber auch keinen, wenn wegen ausstehender Finanzen gestreikt wird.

Wenn man diesem Medium glauben darf: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/steyr-kicker-im-streik-1262526

Obwohl ..., die glauben auch, dass das Spiel schon heute stattfindet. :confused:

Na herrlich! Eine tolle Schlagzeile die uns wieder ganz weit nach vorne bringt mit unserem Ruf! Vorwärts und ausstehende Zahlungen, das gab es doch schon mal.... Ich sehe schon alle Vorwärts Hasser wie sie sich die Hände reiben!

Würde mich nicht wundern wenn morgen keine 500 Leute mehr ins Stadion kommen. Wenn ich Spieler wäre dann würde ich nicht mal zum Spiel antreten! Pfuiteufel, was ist da nur los bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.