Sk Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Glaub auch dass das eher riggers schuld ist der kein Geld locker macht...

Es könnte ja auch sein das da Geld gehortet wird für die neue Saison damit die Unfähigkeit nicht sofort als Tageslicht kommt und der schwarze Peter in der laufenden Saison dem Rigger zugespielt wird.

Egal wie, wenn am 30.06.2015 der Verein keine Schulden hat wissen wir wer der Schuldige für das hier und jetzt ist bzw. war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was am 30.06.2015 ist, muss nicht bedeuten das es auch jetzt der Fall ist.

Mal angenommen, dass Rigger diese Saison noch nichts bezahlt hätte und am 29.06. alles auf einmal begleicht übergibt er zwar den Verein schuldenfrei, aber die Probleme wären dann auch dadurch verursacht.

Ich hoffe das klärt sich alles, aber so sager wie von unserem geliebten urzeittierchen regen mich inzwischen echt auf.

Lasst die leute arbeiten, aber ich kann auch verstehen das die nervosität bei manchen im größer wird. Es wäre wünschenswert wenn der Vereinsvorstand verjüngt und professionalisiert wird, aber dazu braucht man auch leute die das machen wollen/können.

Diese ganze unruhe und negative Presse hat an sich auch was gutes, weil das auch im Endeffekt druck auf die Verantwortlichen aufbaut.

PS: bis dato ist Rigger Präsident und es ist schon in seinem eigenen Interesse den Verein mit 30.06. schuldenfrei zu haben, da es bei einer vollversammlung ansonsten durchaus interessant werden kann, und ich denke die wird es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jetzt ist mir einiges klar...das wolfsberg Match war schon Bestandteil des Streiks...wär nur fein gewesen, wenn sie uns das verraten hätten, hätten wir uns die 6 std. Fahrt sparen können...wobei natürlich schon auch verständlich, wenn der Vorstand seinen Verpflichtungen (angeblich!!!) nicht nachkommt...

...wie davor schon angemerkt, Phönix zurück in die Asche!? - bleibt zu hoffen, dass wir heute nicht Eintritt zahlen, um beim streiken zuzusehen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es könnte ja auch sein das da Geld gehortet wird für die neue Saison damit die Unfähigkeit nicht sofort als Tageslicht kommt und der schwarze Peter in der laufenden Saison dem Rigger zugespielt wird.

Egal wie, wenn am 30.06.2015 der Verein keine Schulden hat wissen wir wer der Schuldige für das hier und jetzt ist bzw. war !

Sag mal saufst du? Klar werden die das Geld zur Seite räumen um so einen Riesen Wirbel mit den Spielern und mit der gesamten Fangemeinde anzufangen. Alles nur um Rigger schlecht hinzustellen!? Das ist ja wohl das ärgste das ich je gehört habe.

Sag uns lieber mal warum von Rigger kein Geld fließt! Du bist doch eh immer ganz Nahe dran wenn es um ihn geht. Zum X- ten mal wird betont das sie auf sein Geld warten und das sie blockiert werden u.a. in den Verhandlungen mit Sponsoren für das kommende Jahr. Worauf wartet der gute Herr dann noch? Das Geld ist aus und er lässt alle zappeln! Ich finde das nicht die nette Art und es wirft keinen guten Schatten auf ihn nach all den Jahren.

Und sag jetzt nicht das es nicht so ist, denn ich weis das von ganz oberster Stelle das dieses Geld ausständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.