Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Sogar Ogris sagt, es wäre ein Tor gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Sogar Ogris sagt, es wäre ein Tor gewesen. Ändert aber nix am Saukick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) @lovehatehero. Es war sicher keine Katastrophenleistung, es gibt halt auch immer einen Gegner. Hätte Donis getroffen, der übrigens auf sky ein sehr gutes und sympathisches Interview samt Sonderlob für die zahlreichen Sturmfans im Stadion gab, hätte FF alles richtig gemacht. @fleurquin Vergleich das mal. Unter FF ist doch alles deutlich besser, unter DM waren wir im Abstiegsstrudel. Sagte doch, taktisch alles ok. Einen Punkt geholt. Seit dem Ausfall von Stanko lässt FF aber auf 0:0 spielen, erst wenn es der Spielverlauf verlangt gibt's Hollywood. Ob hohe Bälle auf Kienast oder Idrissou ist egal. Er holt auch das Maximum heraus zur Zeit, aber...Auch unter DM wären wir nicht im Abstiegsstrudel. bearbeitet 9. Mai 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Man kann aber auch anders spielen - siehe Altach. Das lag primär an uns. Altach war nicht viel mieser als die Austria heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2015 eine furchtbares spiel. bitte irgendwie platz vier nach hause retten, zu mehr wird es kaum reichen. scheint, als wären die zeiten des schönen fußballs schon wieder vorbei . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. Dann sag warum oder geh scheissen, du depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. What? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2015 Hab mir nicht viel erwartet und wäre unser Tor nicht grundlos aberkannt worden, dann wär ich mit dem 0:0 auch zufrieden. Wir müssen im Sommer einfach beim Kader noch ein bisschen nachbessern.Geld ist eh da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Hab mir nicht viel erwartet und wäre unser Tor nicht grundlos aberkannt worden, dann wär ich mit dem 0:0 auch zufrieden. Wir müssen im Sommer einfach beim Kader noch ein bisschen nachbessern.Geld ist eh da. Das Grundziel eines jeden Sportdirektors und Vereines zu erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. Was meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Was meinst?Angeblich wurde mit Pfeffersprays herumgesprüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2015 Angeblich wurde mit Pfeffersprays herumgesprüht. Dann sollens die Deppen anzeigen. Unfassbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 nach Abpfiff Pfeffersprayattacke in den Familiensektor auf der West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts