32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es glaubt doch hier wirklich niemand mehr dass wir zweiter werden??

Nein, so wirklich hab ich das auch niemals geglaubt, aber das heißt noch lang nicht dass es um nix mehr geht für uns, es ist alles eng beinand, von 3-5 sind nur wenige Punkte und da liegt Himmel und Hölle einfach extrem nah beinander. Ein 3. Platz wäre, v.a. da wir 9 Runden unter Milanic spielen mussten, eine sehr respektable Leistung, ein 5. Platz wäre halt ein Indiz dafür dass wir trotz Foda immer noch nur biederer Durchschnitt sind und die Top 4-Ambitionen unangebracht. Ich geht trotz der zuletzt wieder schwächeren Partien ganz klar von Platz 3 nach 36 Runden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es glaubt doch hier wirklich niemand mehr dass wir zweiter werden??

Und wieso nicht ?

Rapid hat noch das Derby vor sich, und Altach Red Bull.

Morgen ein X der beiden und es ist weiter alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das 4-4-2 ist echt nicht anzumschaun.

Beichler darf man auf keinen Fall verlängern das wird nix mehr.

Ich habs ehrlich gesagt nicht verstanden wieso man Gruber in den Sturm gestellt hat und nicht einen "echten" Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte das stimmen (nur weils in Heute steht, tut es das lange noch nicht), ist es natürlich zu verurteilen. Einzelne Idioten wird es immer geben. Beim FAK gabs sogar mehrere Einzelfälle, ich sag nur UST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sollte das stimmen (nur weils in Heute steht, tut es das lange noch nicht), ist es natürlich zu verurteilen. Einzelne Idioten wird es immer geben. Beim FAK gabs sogar mehrere Einzelfälle, ich sag nur UST.

ist eine Aussendung der Wiener Polizei. glaub es einfach.

jojo die alte UST Geschichte - wird schon langsam fad.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es, Versagen des Ordnerdienstes nennt man das. Eine Mitschuld liegt definitiv bei der Austria, was diese Tat, so sie stimmt, nicht entschuldigen soll. Es ist übrigens sehr dumm, einen Familiensektor direkt neben den Auswärtsfans zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein "Fan" war das? Na hoffentlich habens den Idioten bald bei den Eiern. Unfassbar, so ein Schwachkopf. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wie er das Spray am Ordnerdienst vorbeischmuggeln konnte?

Ordnerdienst hat versagt? Bei vielen versagt das Hirn wenn es ins Stadion geht. Das man überhaupt sowas verbieten muss und es der normale Verstand einem es nicht besser wissen lässt, dass man niemanden mit Pefferspray anzusprühen hat oder niemanden abstechen oder irgendwelchen schweren Gegenstände aufs Feld werfen darf. Ich steh ja auch nicht beim Billa an der Kassa und nur weil keine zweite Kassa aufgeht Sprüh den Angstellten oder anderen wartenden Pefferspray ins Gesicht.

Blödheit kann man nicht kontrollieren

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eine Aussendung der Wiener Polizei. glaub es einfach.

jojo die alte UST Geschichte.

Ja, faschistische Spanienfahnen gegen Bilbao, diverse Wiederbetätigungsgeschichten, auf die könnt ihr ewig "stolz" sein, liebe Veilchen. Ja, es ist auf jeden Fall nicht zu tolerieren, wenn sowas wie eine Pfeffersprayattacke passiert, offenbar war aber nicht nur euer Leo im Rausch, sondern auch die Ordner, wie kann man denn bitte Pfefferspray ins Stadion schmuggeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ein "Fan" war das? Na hoffentlich habens den Idioten bald bei den Eiern. Unfassbar, so ein Schwachkopf. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wie er das Spray am Ordnerdienst vorbeischmuggeln konnte?

seids ihr wirklich so naiv und glaubts, dass man da nichts reinbringen kann?

etwas ins Stadion zu schmuggeln ist sowas von easy, tu es dir in die Schuhe oder zu den cojones. (die Schuhe musste ich bis jetzt nur 1 mal in Ried ausziehen und bei den Eiern kontrolliert dich niemand da du ihn dann anzeigen kannst, das lernt man am ersten Tag des Stadionsecuritykurses.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.