Recommended Posts

ASB-Legende

Trainingsleistungen haben nicht gepasst...

Lt. Foda gönnt er ihm eine Pause, wie kommst du zu deiner Behauptung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn wir 3 Torschüsse zambringen mit der Aufstellung bin ich ich happy

die van Heesen Quelle natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habs jedenfalls so gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man sich Wohlfahrt anschaut, kann man ja sogar mit Goldi zufrieden sein. Wie peinlich die Austria sich momentan darstellt, ist kaum zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Magath bei der Austria? Völlig unrealistisch, wäre aber lustig - da würden einige "Profis" auch mal zu solchen werden :augenbrauen:

Wenn man das weiterspinnt und die Austria körperlich extrem gut ist und alle anderen schlägt, dann müssten die anderen auch zulegen und die int. Kluft würde kleiner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Magath bei der Austria? Völlig unrealistisch, wäre aber lustig - da würden einige "Profis" auch mal zu solchen werden :augenbrauen:

Wenn man das weiterspinnt und die Austria körperlich extrem gut ist und alle anderen schlägt, dann müssten die anderen auch zulegen und die int. Kluft würde kleiner werden

würde ich nicht einmal für so unrealistisch sehen, besonders wenn man in den Gewässern Veh, Magath, Neururer, Slomka fischt.

zumindest hat man da angeblich das Geld für solche Kandidaten sonst würden wir solche nicht mal in Betracht ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde ich nicht einmal für so unrealistisch sehen, besonders wenn man in den Gewässern Veh, Magath, Neururer, Slomka fischt.

zumindest hat man da angeblich das Geld für solche Kandidaten sonst würden wir solche nicht mal in Betracht ziehen. ;)

Wenns der Liga hilft, dann ist es super - auch wenn es kurzfristig Sturm in den Arsch beißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten