Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Trainingsleistungen haben nicht gepasst... Lt. Foda gönnt er ihm eine Pause, wie kommst du zu deiner Behauptung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn wir 3 Torschüsse zambringen mit der Aufstellung bin ich ich happy Lt. Foda gönnt er ihm eine Pause, wie kommst du zu deiner Behauptung? die van Heesen Quelle natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Lt. Foda gönnt er ihm eine Pause, wie kommst du zu deiner Behauptung? Habs jedenfalls so gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Also wenn man sich Wohlfahrt anschaut, kann man ja sogar mit Goldi zufrieden sein. Wie peinlich die Austria sich momentan darstellt, ist kaum zu übertreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Magath bei der Austria? Völlig unrealistisch, wäre aber lustig - da würden einige "Profis" auch mal zu solchen werden Wenn man das weiterspinnt und die Austria körperlich extrem gut ist und alle anderen schlägt, dann müssten die anderen auch zulegen und die int. Kluft würde kleiner werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 9. Mai 2015 Erstes mal im Horr heute, wir können unser Stadion & unseren Stadionsprecher im Vergleich echt schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Magath bei der Austria? Völlig unrealistisch, wäre aber lustig - da würden einige "Profis" auch mal zu solchen werden Wenn man das weiterspinnt und die Austria körperlich extrem gut ist und alle anderen schlägt, dann müssten die anderen auch zulegen und die int. Kluft würde kleiner werden würde ich nicht einmal für so unrealistisch sehen, besonders wenn man in den Gewässern Veh, Magath, Neururer, Slomka fischt. zumindest hat man da angeblich das Geld für solche Kandidaten sonst würden wir solche nicht mal in Betracht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2015 Martin Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Geht bei euch Laola? Wenn ja bitte Link. Stream ist beendet steht bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Geht bei euch Laola? Wenn ja bitte Link. Stream ist beendet steht bei mir. jup geht: http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/323985.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 würde ich nicht einmal für so unrealistisch sehen, besonders wenn man in den Gewässern Veh, Magath, Neururer, Slomka fischt. zumindest hat man da angeblich das Geld für solche Kandidaten sonst würden wir solche nicht mal in Betracht ziehen. Wenns der Liga hilft, dann ist es super - auch wenn es kurzfristig Sturm in den Arsch beißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Geht bei euch Laola? Wenn ja bitte Link. Stream ist beendet steht bei mir. War bei mir vorher auch, wennst nochmal aktualisierst, sollte es gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 jup geht: http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/323985.htmlSuper danke. Mitm Firefox geht's komischerweise.Kommentator sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 So, bin zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2015 So, bin zurück... Wette schon aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts