Austria Wien: Wr. Neustadt 2:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Siebter gegen den Neunten - so sah es dann auch aus!
Erfreut bin ich nur über die Perfomance von Kvasina, der sich sehr gut bewegte, immer anspielbar war und leider dieses Tor nicht machte, welches ihm gut von Royer aufgelegt wurde. Freude machte auch DDP, den ich unbedingt weiter in unserer violetten Dress sehen will. Weniger amused bin ich von der Verletzung von Suttner und der Tatsache, dass ich Holland als Achter und Ortlechner (schon ein wenig runder geworden, wie mir schien) als IV sehen musste.
Mehr über dieses Spiel zu schreiben, wäre Resourcenverschwendung...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht wie oft wir heuer gerade in solchen Spielen Punkte liegen gelassen haben. Dazu erneut verletzte Schlüsselspieler. Insoferne ein wichtiger Arbeitssieg. Wichtig deshalb, weil einfach jeder Erfolg der Mannschaft in Hinblick auf das Endspiel in Klagenfurt bedeutsam ist. Gute Besserung Sutti und Gogo! Rotpuller war heute stark, DDP auch, Holzhauser hingegen für mich wieder enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Holzhauser hingegen für mich wieder enttäuschend.

:D Ich war heute mit meinem Cousin, der sich primär für den englischen Fußball interessiert, im Stadion und habe im vorher vom genialen linken Fuß von Holzhauser vorgeschwärmt .... prompt hat er dann gleich mal mit links unbedrängt drei Fehlpässe fabriziert :facepalm: ... sein genialer linker Fuß war dann gleich mal der running bzw. vielmehr walking gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Holzhauser Auswechslung Trottelaktion, und dafür dann Holland bringen die Nächste...

Holzhauser war komplett unsichtbar! Er machte gar nix, absolut lustlos! Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Das er in Deutschland nicht mehr zum Zug kam erklärt sich mit einer derartigen Einstellung von selbst. Auswechslung vollkommen logisch.

Leitgeb kann nicht mal den Amateuren weiterhelfen - ein Antikicker sondergleichen - eine Frechheit der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eins ist Wahnsinn. Dass Ortlechner trotz eines kapitalen Bocks den Rotl leistungsmäßig einsackelt. Vor allem was den Spielaufbau betrifft. Rotl trifft seinen Mitspieler auf 3 Meter nicht.

DDP wieder bester Mann am Platz. :super:

Souveräner Heimsieg. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser war komplett unsichtbar! Er machte gar nix, absolut lustlos! Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Das er in Deutschland nicht mehr zum Zug kam erklärt sich mit einer derartigen Einstellung von selbst. Auswechslung vollkommen logisch.

Leitgeb kann nicht mal den Amateuren weiterhelfen - ein Antikicker sondergleichen - eine Frechheit der Typ!

Wenn man einen der wenigen Kicker nach 55 min austauscht, muss man wenigstens Mader und nicht den Rumpelfüssler Holland bringen.

Holland und Leitgeb gemeinsam ist nur etwas für einen guten Magen, siehe Maskottchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe es noch nicht im TV gesehen, aber im Stadion schien mir der Schuss sehr haltbar.

Was ich von der Ost sah war das eine echte Granate, voll getroffen und dem Ossi hat vielleicht eine zehntel Sek. gefehlt um den voll in den Griff zu kriegen. Dafür war er sonst sehr gut - eine Torwart der Flanken einfängt - hallo - und versucht das Spiel schnell zu machen - auch wenn die Leute vor ihm mit der Art Torwartspiel noch nix anzufangen wissen....woher auch....die sind nicht gewohnt, denn Ball per Hand bis zur Mittellinie vor die Füße geschmissen zu bekommen.

Ansonsten ....Orti...Gott im Himmel, zumindest hat er sich während des Spiels deutlich gesteigert.

Gogo fehlte an allen Ecken und Enden. Suttis Knie....hoffentlich nix schlimmes...

Wieso man 10m vorm gegnerischen Strafraum mit Rückpässen bis zum Torwart anfängt werd ich nie begreifen - zumal der Ausschuss dann erst beim Gegner landet....

Koch Licht und Schatten....nicht alles schlecht aber kein Deka Selbstvertrauen.

Ogris Wechsel...wtf? Hoffe er wollte die Spieler vom Platz nehmen um keine Verletzung zu riskieren - das ist die einzig zulässige Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Holzhauser Auswechslung Trottelaktion, und dafür dann Holland bringen die Nächste...

Sry aber manche lassen sich wohl vom Namen Holzhauser und vom erwünschten Potential blenden.

Er hat weder Luft für 90 Minuten noch zeigt er außergewöhnliche Dinge. Dass er besser als ein Leitgeb ist ist klar aber ein schlüsselspieler ist er auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.