posti Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Kvasina <3 bester Mannerste hz sehr gut. Er bräuchte halt ein gutes mf hinter sich bearbeitet 3. Mai 2015 von posti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Siebter gegen den Neunten - so sah es dann auch aus!Erfreut bin ich nur über die Perfomance von Kvasina, der sich sehr gut bewegte, immer anspielbar war und leider dieses Tor nicht machte, welches ihm gut von Royer aufgelegt wurde. Freude machte auch DDP, den ich unbedingt weiter in unserer violetten Dress sehen will. Weniger amused bin ich von der Verletzung von Suttner und der Tatsache, dass ich Holland als Achter und Ortlechner (schon ein wenig runder geworden, wie mir schien) als IV sehen musste.Mehr über dieses Spiel zu schreiben, wäre Resourcenverschwendung... bearbeitet 2. Mai 2015 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2015 Weiß nicht wie oft wir heuer gerade in solchen Spielen Punkte liegen gelassen haben. Dazu erneut verletzte Schlüsselspieler. Insoferne ein wichtiger Arbeitssieg. Wichtig deshalb, weil einfach jeder Erfolg der Mannschaft in Hinblick auf das Endspiel in Klagenfurt bedeutsam ist. Gute Besserung Sutti und Gogo! Rotpuller war heute stark, DDP auch, Holzhauser hingegen für mich wieder enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Mai 2015 Holzhauser hingegen für mich wieder enttäuschend. Ich war heute mit meinem Cousin, der sich primär für den englischen Fußball interessiert, im Stadion und habe im vorher vom genialen linken Fuß von Holzhauser vorgeschwärmt .... prompt hat er dann gleich mal mit links unbedrängt drei Fehlpässe fabriziert ... sein genialer linker Fuß war dann gleich mal der running bzw. vielmehr walking gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) das gegentor war für mich auch haltbar. 3 punkte, mit dem abstieg haben wir jetzt nix mehr zu tun bearbeitet 2. Mai 2015 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Mai 2015 das gegentor war für mich auch haltbar. Ich habe es noch nicht im TV gesehen, aber im Stadion schien mir der Schuss sehr haltbar. Dafür war ansonsten sehr stark, auch wenn 2-3 Abschläge suboptimal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 Holzhauser Auswechslung Trottelaktion, und dafür dann Holland bringen die Nächste...Holzhauser war komplett unsichtbar! Er machte gar nix, absolut lustlos! Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Das er in Deutschland nicht mehr zum Zug kam erklärt sich mit einer derartigen Einstellung von selbst. Auswechslung vollkommen logisch. Leitgeb kann nicht mal den Amateuren weiterhelfen - ein Antikicker sondergleichen - eine Frechheit der Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2015 Nachdem wir seit kurzem keine Chance mehr auf den Titel mehr haben, steht die nächste Entscheidung kurz bevor. Uns fehlt nämlich nur mehr ein Punkt zur vorzeitigen Fixierung des Klassenerhalts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2015 Eins ist Wahnsinn. Dass Ortlechner trotz eines kapitalen Bocks den Rotl leistungsmäßig einsackelt. Vor allem was den Spielaufbau betrifft. Rotl trifft seinen Mitspieler auf 3 Meter nicht. DDP wieder bester Mann am Platz. Souveräner Heimsieg. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Holzhauser war komplett unsichtbar! Er machte gar nix, absolut lustlos! Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Das er in Deutschland nicht mehr zum Zug kam erklärt sich mit einer derartigen Einstellung von selbst. Auswechslung vollkommen logisch. Leitgeb kann nicht mal den Amateuren weiterhelfen - ein Antikicker sondergleichen - eine Frechheit der Typ! Wenn man einen der wenigen Kicker nach 55 min austauscht, muss man wenigstens Mader und nicht den Rumpelfüssler Holland bringen. Holland und Leitgeb gemeinsam ist nur etwas für einen guten Magen, siehe Maskottchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Kvasina <3 bester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Ein wenig runder geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe es noch nicht im TV gesehen, aber im Stadion schien mir der Schuss sehr haltbar. Was ich von der Ost sah war das eine echte Granate, voll getroffen und dem Ossi hat vielleicht eine zehntel Sek. gefehlt um den voll in den Griff zu kriegen. Dafür war er sonst sehr gut - eine Torwart der Flanken einfängt - hallo - und versucht das Spiel schnell zu machen - auch wenn die Leute vor ihm mit der Art Torwartspiel noch nix anzufangen wissen....woher auch....die sind nicht gewohnt, denn Ball per Hand bis zur Mittellinie vor die Füße geschmissen zu bekommen. Ansonsten ....Orti...Gott im Himmel, zumindest hat er sich während des Spiels deutlich gesteigert. Gogo fehlte an allen Ecken und Enden. Suttis Knie....hoffentlich nix schlimmes... Wieso man 10m vorm gegnerischen Strafraum mit Rückpässen bis zum Torwart anfängt werd ich nie begreifen - zumal der Ausschuss dann erst beim Gegner landet.... Koch Licht und Schatten....nicht alles schlecht aber kein Deka Selbstvertrauen. Ogris Wechsel...wtf? Hoffe er wollte die Spieler vom Platz nehmen um keine Verletzung zu riskieren - das ist die einzig zulässige Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wichtiger Heimsieg für das Selbstvertrauen. Mir wäre auch Sturm auf Platz 2 lieber, wobei die Grünen in der CL - Quali vorgeführt werden zu sehen hätte auch was ;-) Wir sollten daher versuchen alle Partien zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Holzhauser Auswechslung Trottelaktion, und dafür dann Holland bringen die Nächste... Sry aber manche lassen sich wohl vom Namen Holzhauser und vom erwünschten Potential blenden. Er hat weder Luft für 90 Minuten noch zeigt er außergewöhnliche Dinge. Dass er besser als ein Leitgeb ist ist klar aber ein schlüsselspieler ist er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts