Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2015 Die Erfahrung ist nun da und wenn sie halbwegs Aktionen setzen, wird sich das wohl ausgehen. wenn wir im april noch um die meisterschaft mitreden, müsstens wahrscheinlich net mal einen finger rühren Klar, aber auf das kann man sich im ja im Vorhinein nicht verlassen. Also entweder man setzt Aktionen oder man schraubt diesen Zielwert herab. Ich bin natürlich für Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2015 Klar, aber auf das kann man sich im ja im Vorhinein nicht verlassen. Also entweder man setzt Aktionen oder man schraubt diesen Zielwert herab. Ich bin natürlich für Ersteres. ich auch. waren ja für letzte saison schon ein paar sachen angesetzt oder viel mehr geplant, keine ahnung wieso das dann schlussendlich nicht umgesetzt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juni 2015 Weiß wer, kann man sich bei der abo Verlosung vertreten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 ich auch. waren ja für letzte saison schon ein paar sachen angesetzt oder viel mehr geplant, keine ahnung wieso das dann schlussendlich nicht umgesetzt wurde...Was wurden für geplante Sachen nicht umgesetzt? Würde mich wirklich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juni 2015 Schon 5000 Abos weg http://www.skrapid.at/9605+M59216753ad8.html Ist eh gut brauch ich mich mit weniger Leuten um meinen Lieblingsplatz in neuen Stadion streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Weiß wer, kann man sich bei der abo Verlosung vertreten lassen? Ja geht. Wenn du ganz sicher gehen willst und dich rechtfertigen willst, empfehle ich dir eine Vollmacht mitzunehmen. Hat aber noch nie jemand nachgefragt. Mit ~10 Mitgliedschaften würde ich als Einzelner allerdings nicht antanzen - alleine schon aus Fairness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 Verlosung ist am 24.6, als nächste Woche Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2015 abo verängert; #happelabschiedssaison #werdinetvermissen #schprateroval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Juni 2015 Da meine Frau Schwanger ist würde ich ihr WestAbo für die nächste Saison verleihen. Natürlich zum Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2015 abo verängert; #happelabschiedssaison #werdinetvermissen #schprateroval und wann kommt jetzt die mitgliedschaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2015 und wann kommt jetzt die mitgliedschaft?! Danke fürs Stichwort. Muss den 100er für die Verlängerung noch überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2015 Abo verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2015 und wann kommt jetzt die mitgliedschaft?! nach der meistersaison15/16. wobei .. es könnt auch die saison 16/17 sein - weil: 16+17=33 #mission33confirmed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 nach der meistersaison15/16. wobei .. es könnt auch die saison 16/17 sein - weil: 16+17=33 #mission33confirmed! Nein, nächstes Jahr ist es so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2015 Schon 5000 Abos weg http://www.skrapid.at/9605+M59216753ad8.html Im altehrwürdigen Hanappi warens 10k, also bin ich im Happel froh, wenn es 8K mehr oder mehr werden. Mit 5000k Abos aktuell, is das durchaus drin. Bin nur gespannt ob man wieder ein Ziel á la "Schnitt von 20.000 Zuseher" ausgibt. http://www.skrapid.at/9605+M55ba42d9a92.html 6.000 Abos weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts