Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

hold your colour

Die Erfahrung ist nun da und wenn sie halbwegs Aktionen setzen, wird sich das wohl ausgehen. wenn wir im april noch um die meisterschaft mitreden, müsstens wahrscheinlich net mal einen finger rühren ;)

Klar, aber auf das kann man sich im ja im Vorhinein nicht verlassen.

Also entweder man setzt Aktionen oder man schraubt diesen Zielwert herab. Ich bin natürlich für Ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Klar, aber auf das kann man sich im ja im Vorhinein nicht verlassen.

Also entweder man setzt Aktionen oder man schraubt diesen Zielwert herab. Ich bin natürlich für Ersteres.

ich auch. waren ja für letzte saison schon ein paar sachen angesetzt oder viel mehr geplant, keine ahnung wieso das dann schlussendlich nicht umgesetzt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß wer, kann man sich bei der abo Verlosung vertreten lassen?

Ja geht.

Wenn du ganz sicher gehen willst und dich rechtfertigen willst, empfehle ich dir eine Vollmacht mitzunehmen. Hat aber noch nie jemand nachgefragt. Mit ~10 Mitgliedschaften würde ich als Einzelner allerdings nicht antanzen - alleine schon aus Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im altehrwürdigen Hanappi warens 10k, also bin ich im Happel froh, wenn es 8K mehr oder mehr werden. Mit 5000k Abos aktuell, is das durchaus drin.

Bin nur gespannt ob man wieder ein Ziel á la "Schnitt von 20.000 Zuseher" ausgibt.

http://www.skrapid.at/9605+M55ba42d9a92.html

6.000 Abos weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.