Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

hass und emotionen bitte nicht daheim vergessen! :v:

Hoffe auf ein Fußballfest mit lautstarkem, emotionalem Austria Support und dem besseren Ende für uns - aber auch dass sich nicht der angestaute Frust im Falle einer Niederlage entlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Vorfreude bereits unermesslich! :clap:

Kommen leider erst um 17:00 aus dem Bgld. weg und werden erst knapp vor 20:00 eintreffen. Daher noch eine Frage an die Ortskundigen: Der Parkplatz "P+R A2" (laut meinem Navi) wird wohl eh der direkt auf der Autobahn sein, oder?

Doch noch zwei Ergänzungsfragen: Die Haltestelle für den Shuttle-Bus sieht man dann eh sofort (da wir keine Zeit zum Suchen haben)? Und wo genau befindet sich dann nachher beim Zurückfahren die Haltestelle "Rampe West Stadion" (irgendwo bei der Westtribüne)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hoffe auf ein Fußballfest mit lautstarkem, emotionalem Austria Support und dem besseren Ende für uns - aber auch dass sich nicht der angestaute Frust im Falle einer Niederlage entlädt.

yep

und allen eine gute bzw sichere fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wieder zeit ,wenn sich manch eine geschichte wiederholt.

Salzburg geht 10 min vor schluss in Führung-wechselt alle offensiv spieler aus.

Hütter hat den Pokal schon im geistigen Auge in den Händen.

Und freistoss für die Austria in der 93.min..........rest ist allen bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wäre wieder zeit ,wenn sich manch eine geschichte wiederholt.

Salzburg geht 10 min vor schluss in Führung-wechselt alle offensiv spieler aus.

Hütter hat den Pokal schon im geistigen Auge in den Händen.

Und freistoss für die Austria in der 93.min..........rest ist allen bekannt :D

Klingt iwie nach Schnick-Schnack-Schnuck in abgewandelter Form... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne dachte da an ein Cupfinale gegen Rapid wo fjörtoft das 1:0 in der 83 min geschossen hat-Krankl darauf alle Offensivspieler ausgetauscht hat. Fjörtoft den Pokal angegriffen hat-Ogris darauf narrisch.

Und dann hat unser Ogerl in der 93.min mit links den ball am konsel (freistoss) vorbei gehämmert.

Verlängerung war dann leichtes Spiel für uns,da die Grünen nur mehr verteidiger statt Stürmer am platz hatten!

Im Interview meinte Ogris dann: keiner greift meinen Pokal an -irgendwie so :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Vorfreude bereits unermesslich! :clap:

Kommen leider erst um 17:00 aus dem Bgld. weg und werden erst knapp vor 20:00 eintreffen. Daher noch eine Frage an die Ortskundigen: Der Parkplatz "P+R A2" (laut meinem Navi) wird wohl eh der direkt auf der Autobahn sein, oder?

Doch noch zwei Ergänzungsfragen: Die Haltestelle für den Shuttle-Bus sieht man dann eh sofort (da wir keine Zeit zum Suchen haben)? Und wo genau befindet sich dann nachher beim Zurückfahren die Haltestelle "Rampe West Stadion" (irgendwo bei der Westtribüne)?

Bin noch nie so angereist aber Park und Ride gibts a) beim Minimundus und b) bei dem von dir genannten P+r A2. Ich geh mal davon aus dass dies der Parkplatz neben der Autobahn vom Minimundus weiter Richtung Stadtzentrum gemeint ist. Kannst nicht verfehlen.

Wo ich das letzte mal dort vorbeigefahren bin sind dort alle 100-200 m Bushaltestellen für diesen P+R Bus. (sind auch so gekennzeichnet)

Zurück fahren die Busse dann vor der Rampe West. Das ist die Rampe die zur Westtribüne führt. Kannst garnicht verfehlen. Nach dem Spiel weiß ich halt leider nicht welcher Bus wohin fahren oder ob alle Busse eine gewisse Runde fahren und so alle P+R anfahren. :ratlos:

Hab hier noch ein Anfahrtsbild rausgesucht vom Winterclassic Eishockey Game KAC-VSV mit 30 000 Zusehern. Kann mir nicht vorstellen dass sich beim Cup Finale was geändert hat

header-anreise.jpg

Lageplan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.