[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie schon einmal gesagt hat Lindner heuer im Cup noch nicht gepatzt, bin froh dass man ihm heute noch einmal die Chance gibt, dazu noch Salamon, Leitgeb und Koch in der derzeitigen Verfassung - könnte wieder recht lustig werden...

Was ist denn das für eine Logik? Er patzt jedes zweite Spiel in der Meisterschaft, aber man soll ihm jetzt, wenns um die letzte Chance geht, die Saison noch versöhnlich zu beenden, noch eine Chance geben, weil er sich in ein paar Cup-Spielen gegen irgendwelche Lulu-Gegner nicht blamiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hoffentlich wird das Spiel in dem Lokal in dem ich heute bin gezeigt ... auch wenn ich mir da in Graz nicht viele Freunde machen werde ... :D

Na jo, Ob "Lokal" der richtige Ausdruck dafür Ist ?? ;)

https://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c94848542ec4981014449868e8d40dc.de.html

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffe, ihr kommt weiter.

aber diese aufstellung schon wieder :facepalm: ist Ogris ein kleines kind, das zehn mal auf die heiße herdplatte greift?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Will man salamon und Leitgeb zwanghaft Spielzeit verschaffen damit man sie leichter anbringt?

Diese Mission verlief aber bisher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was ist denn das für eine Logik? Er patzt jedes zweite Spiel in der Meisterschaft, aber man soll ihm jetzt, wenns um die letzte Chance geht, die Saison noch versöhnlich zu beenden, noch eine Chance geben, weil er sich in ein paar Cup-Spielen gegen irgendwelche Lulu-Gegner nicht blamiert hat?

Sheldon ich kann nicht jedes Mal mein Sarkasmus Schild in die Höhe halten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.